VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Zitat
Morgen stehen wir im Finaaaaaaaaaaaaaaale!!!
Herzlichen Glückwunsch.
und viel Erfolg morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey, Glückwunsch!Amigo hat heute bei den Mischlingen noch den 2. Platz gemacht in seiner Klasse - Gremlin gestern ja schon den 1. *freufreu*
Hab mich heute sogar mit dem Geld ausgeben zurückgehalten...das meist hatte ich ja gestern schon geholt, und die bunten Hundepfeifen, die mich noch interessiert hätten, haben wir auch nicht finden können. Und Hurtta-Geschirre hab ich auch nicht gesehen, also einiges gespart
Oh.
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
-
Also ich bin dann morgen auch da
Wir sind dann 3 Mädels mit einer Glatthaar-ELO-Hündin, vielleicht erkennt uns ja jemand -
Danke Euch!
Ich habe Woods seit September letzten Jahres... also schon ´ne ausreichende Zeit, um ihm einige Tricks beizubringen.Also ich bin morgen, bzw. heute nochmal da, allerdings dann auch wirklich nur zur Entscheidung (also so ab 14:30 Uhr)
Ich denke, wenn man zur de Zeit im Foyer an der TD-Bühne ist und man dort einen Hund sieht, der meinem "ähnelt", dann wird´s wohl meiner sein
Ich glaube, ich habe niemanden von Euch gesehen Oo
Aber ich bin halt auch gerne mal blindMuss jetzt schlafen - ich bin so derbe fertig und musste auch vorhin schon die Feier abbrechen, bzw. bin ich gegangen, weil ich beinahe an einer Schulter weggeratzt bin...
Vllt. sieht man dann ja morgen noch den ein oder anderen Fori?
-
so, guten morgen allerseits
wir fahren jetzt los!
freue mich schon! wenn also jemand mich und meine beiden sieht, sprecht mich an! ich erkenne ja nicht mal menschen die ich kenne, es könnte also ansonsten etwas schwer werden
habt keine scheu! sprecht mich einfach an! und wenn ihr laut "MORPHEUS!!!" oder "YAMIQ!!!" schreit
dann weis ich wenigstens, das ich gemeint bin.
so, dann vielleicht bis später, werde um ca. 10:30-11:00 da sein
-
-
Zitat
Wer ist denn Morgen von euch da?
vielleicht sieht mann sich
Wir sind morgen da!
-
Na morgen wird schlecht, da habt ihr nur noch eine leere Halle
Ich würd heute fahren -
Unsere Ausbeute war übrigens:
- ein sitzsackähnliches Kissen von den Holländern mit den schlafenden Hunden *g*
- ein Lederkörbchen
- eine Tauleine, die ich schon IMMER haben wollte in hellblau, dunkelblau, braun
- ein Tauhalsband in schwarz, braun, weiß
- zwei einfache HBs in khaki und dunkelrot
- Kauartikel
- einen Gitterball für Spaziergänge
- Pflegemittel bei Ehaso
- eine 3m Fettlederleine in schwarz
- Platinum und die Fitsticks
- DofuDie Sabro-Frühjahrskollektion war ja schon ausverkauft in Chiccos Größe grr
-
Zitat
Wir sind morgen da!
Wir haben uns ja gesehen
-
Zitat
Wir haben uns ja gesehen
Und euch auch angesprochen, oder hat sich auch keiner getraut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!