VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

Huhu,

nachdem Svenja und ich ja nun den ganzen Tag über die Messe geschlurft sind, untypischer Weise kaum was gekauft haben, uns die Agi-Qualifikationen und die Trickdogsvorstellung angesehen haben, haben Woods und ich dann am Casting von den Trickdogs (zur Superpfote 2010) teilgenommen...

Morgen stehen wir im Finaaaaaaaaaaaaaaale!!! :gut:

Hey, Glückwunsch! :gut:

Amigo hat heute bei den Mischlingen noch den 2. Platz gemacht in seiner Klasse - Gremlin gestern ja schon den 1. *freufreu*

Hab mich heute sogar mit dem Geld ausgeben zurückgehalten...das meist hatte ich ja gestern schon geholt, und die bunten Hundepfeifen, die mich noch interessiert hätten, haben wir auch nicht finden können. Und Hurtta-Geschirre hab ich auch nicht gesehen, also einiges gespart :D

• Zitat

Und ich mein, Mone2801 und Vanii gesehen zu haben..zumindest hab ich zwei Hunde gesehen die euren echt ähnlich sahen ;)

Oh, echt? Hättest mich ruhig anquatschen dürfen! ;) :D

• Wer ist denn Morgen von euch da?

vielleicht sieht mann sich

• Ich hadere noch immer mit mir ;) Wenn, dann nur morgens sehr früh. Wer mich sieht und erkennt, darf mich natürlich sehr gerne ansprechen. Und bei eventuellen Unsicherheiten: Maja wird ein hellblaues Geschirr mit ihrem Namen aufgestickt tragen ;)

• Zitat

ich werde den löseplatz nicht benutzen :/ mittlerweile ist morpheus alt genug, er kann davor noch machen und dann kann er im ernstfall auch bis zu 8 stunden aushalten! yamiq sowieso. drinnen markieren dürfen und tun meine beiden ja nicht, ich verstehe auch nicht, wie die leute das ihren hunden einfach durchgehen lassen, meine bekämen so einen auf den deckel, die täten das nie wieder danach! ganz abgesehen davon, dass sie das eh nicht tun, sie kennen messen, läden, einkaufzentren und stadt und wissen: nur auf wiese, erde und im gebüsch darf gepinkelt werden! steine und jegliche art künstlicher materialien und gegenstände ist tabu!

ich kriege da echt die krise und sehe mich jetzt schon schimpfend da stehen weil wieder einer seinen hudn da einfach hin pinkeln/markieren lässt :zensur:

Öhm, nicht dass das falsch verstanden wird, sie darf natürlich auch nicht überall markieren, ist aber eben generell eine Markier-Frohnatur :D

Zitat

Alinalein, warum müsst ihr verzichten? Musst du noch lernen?

Nee, absolut kein Geld. Hundeversicherung ist wieder fällig und dann werd ich wahrschienlich auch noch mit Zoe zum Tierarzt müssen :/

• Zitat

Nee, absolut kein Geld. Hundeversicherung ist wieder fällig und dann werd ich wahrschienlich auch noch mit Zoe zum Tierarzt müssen :/

Ohweh, aber nichts Schlimmes mit Zoe? *Sorgen mach*

• yeahh.. Morgen :roll:

Ich freu mich allerdings auch auf den "Heimtierteil" der Hund&Heimtiermesse...
    Hoffe mal, dass es auch tolle Ideen für Kaninchengehege gibt :)

LG Jana

• Zitat

Ohweh, aber nichts Schlimmes mit Zoe? *Sorgen mach*

Na ja, eigentlich nich. Die Nuss hatte einen Hot Spot, ist jetzt zwar Haut drüber und trocken, aber es geht einfahc nicht weg und das schon seit Wochen. Ich hab eher das Gefühl, dass es sich ausbreitet :/ Schlimm wird's erst, wenn die Tierärztin sagt Zoe muss irgendwas an die Pfote bekommen - da mag ich gar nicht dran denken :/

• Waren heute auch da. Haben ausgestellt (Tervueren) und gaaaanz viel gekauft. Jetzt habe ich endlich eine chicke Hundeführerweste, habe diesen Fußball mit Beinen dran gekauft (Kimba fährt voll auf das Teil ab), einen Lederfutterbeutel und eine 15m gummierte Schlepp. Sollte eigentlich nur eine 10m sein, aber die Frau hat sich wohl vergriffen. Mach ich mir eben noch ne 5m draus. Im Moment brauchen wir die zwar nicht, aber man weiß ja nie und für 16€ kann man echt nicht meckern.

Und dann gab es natürlich auch noch nen 50er Pack Rinderohren :D

War echt toll. Und Kimba hat sich trotz der Menschenmassen die ganze Zeit gefreut. :roll:

Naja und anstrengend wars offensichtlich nicht für sie, denn trotz 1,5 stündigem Spaziergang eben, dreht sie immernoch durch :headbash:

Viel Spaß allen die morgen noch gehen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!