VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Zitat
Öh, von Zoe bestimmtWünsche allen die auf die Messe gehen viel Spaß und viel Erfog in Form von erfolgreichem Shopping
Und auch denen, die ausstellen
Wir müssen ja leider verzichten :/
Alinalein, warum müsst ihr verzichten? Musst du noch lernen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Geldautomaten sind von der Sparkasse.
Danke!
-
Ich bin schon seit 1 Stunde wieder Zuhause.
Nathalie und Ich sind ausgesprochen gut durchgekommen!
Messe war wie zu erwarten total toll aber ich fand diesmal vieles teurer als sonstWar natürlich wieder am Bullterrier-Stand und hab fleißig gekrault.
Die bunten Hundepfeifen hab ich trotz langer Suche nicht gefunden, hab mir jetz ne schwarze geholt.
Ansonsten nur so Kleinigkeiten:Bananen-Spielzeug, Bullterrier-Anhänger für Autoschlüssel, Elchleder-Halsband für Lucky, (die Hundepfeife), kleine Ballschleuder und zwei Sachen zum Kauen
Edit: Die Quietsch-Banane hat ca. 10 minuten gehalten..jetz is da n riesen Loch drin
-
Und ich mein, Mone2801 und Vanii gesehen zu haben..zumindest hab ich zwei Hunde gesehen die euren echt ähnlich sahen
-
Hmm... Also ich habe keinen von euch gesehen, vielleicht war ich auch zu blind.
Mir hat es auf auch super gut gefallen. Schade, dass es schon vorbei ist.
-
-
Wir sind auch wieder zu Hause...
Die Rückfahrt war ganz schön anstrengend, aber dafür habe ich gute Beute gemacht!
Ich hab zwei neue Halsbänder von Sabro gekauft, eine gummierte Leine von K9 für die HuSchu, eine bunte Hundepfeife und noch ein paar Kauartikel.
Auf jeden Fall waren auf der Messe mehr Stände als in Hamburg.
Das, was ich haben wollte habe ich bekommen, aber dass ich jetzt drei Tage hintereinander dorthin gehen muss - naja... -
Zitat
Und ich mein, Mone2801 und Vanii gesehen zu haben..zumindest hab ich zwei Hunde gesehen die euren echt ähnlich sahen
Wir haben dich auch gesehen im Messeforum! Vani hat ja am Trickdogs-Casting teilgenommen und ist auch im Finale.
-
Huhu,
nachdem Svenja und ich ja nun den ganzen Tag über die Messe geschlurft sind, untypischer Weise kaum was gekauft haben, uns die Agi-Qualifikationen und die Trickdogsvorstellung angesehen haben, haben Woods und ich dann am Casting von den Trickdogs (zur Superpfote 2010) teilgenommen...
Morgen stehen wir im Finaaaaaaaaaaaaaaale!!!
Bin total fertig, muss nun aber auch noch los auf ´nen Geburtstag... Hundi ist meinen Eltern, ist aber immernoch quietschfidel!
Gab vorhin aber noch eine extra dicke Belohnung zur Abendration...^^Morgen bin ich dann aber auch nur zum Final-Beginn da und hau´ danach auch wieder ab - vorher muss ich noch mit meiner Familie zu Mittag essen
Werde morgen dann nochmal berichten, wie´s war - bzw., wie wir abgeschnitten haben
-
Morgen ist es soweit yieppp
wie war es ?
-
Zitat
Morgen stehen wir im Finaaaaaaaaaaaaaaale!!!
Herzlichen Glückwunsch
wie lange hast du ihn denn schon, ich glaube nicht so besonders lange oder? Tolle Leistung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!