VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Zitat
Stefanie, sag mir, an welchem Tag du kommst und ich bespaße dann in der Zeit mein Riesenbaby und die Paula
Eigentlich sollte ich daheim bleiben und lernen, ich hadere noch mit mir, ob ich komme...
Och mensch, Rike, jetzt ärger ich mich grad wirklich *grmpf* ... danke für dein liebes Angebot
Leider können wir nun doch nicht kommen, meine Fische sind krank und werden grade behandelt, dadurch können wir morgen nicht wegDas wär es echt gewesen - Hundemesse plus Treffen mit Henrike, menno
Falls du hingehen solltest, dann wünsche ich dir viel Spass und ein dickes Portemonnaie *g* - ich wollte wieder Kauknochen auf Vorrat kaufen für die Paula, da muss sie wohl leider warten.
LG
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch auch viel Spaß auf der Messe!
Werde jetzt noch 'ne kleene Runde mit Feivi gehen und dann ab ins Bett, damit ich auch morgen fit für's Power-Shopping bin.
-
Ohje, gute Besserung an deine Fischis, Stefanie!
Ich versuch das jetzt mal als Zeichen zu werten, dass ich nicht fahren sollte und dass Lernen eine viel schönere Wochenendbeschäftigung istUnd im Oktober ist ja die nächste Chance
LG, Henrike
-
Gleich geht's looos, gleich geht's looos...
Mein Freund hat sich gestern Abend noch dazu bereit erklärt, dass wir mit seinem Auto fahren können, dann muss ich wenigstens nicht die komplette Strecke alleine fahren, sondern können uns abwechseln.
Wünsche euch einen erfolgreichen Kaufrausch!
-
@ Dirkita und Mone2801,
Euch beiden auch noch einmal herzlichen Glückwünsch zu Euren :gold:
Ich war nicht dabei, und habe es auch nicht sehen können.
Aber ich freue mich natürlich für Euch!Ich habe die Augen fleißig offen gehalten, aber mir ist irgendwie nix "Bekanntes" vom DF über den Weg gelaufen.
Hatte sogar extra ein T-Shirt angehabt, mit Cheyene drauf. Nur für den Fall der Fälle.Die Messe fand ich wider Erwarten sogar richtig toll, auch den Heimtierteil. Der ist zwar etwas klein ausgefallen, gar keine Frage, aber doch mit viel Liebe gestaltet worden.
Für mich als Dog Dancer war es schön zu sehen, daß diesmal eine aus der Szene eine Vorführung gemacht hat. Sie ist recht bekannt, kommt aus dem Raum Bayern (was für eine weite Anfahrt!
) und für mich war es interessant gewesen, sie mal selbst tanzen zu sehen.
Ich kenne sie ja sonst nur als RichterinFür die (angehenden) Zughundesportler unter Euch dürfte es wohl auch interessant sein. Da ist ein Weltmeister im Zughundesport da, der im kleinen Ring (Halle 3B) eine Vorstellung gemacht hatte.
Ich selbst habe nicht alles gesehen, aber es scheint so, als ob er zeigt, wie man den Hund für diesen Sport vorbereitet, wie man arbeitet und so weiter.Und ich habe auch einiges gefunden, was ich mir kaufen konnte
.
Muß aber sagen, daß ich, obwohl ich Cheyene tierrisch vermißt habe, doch froh war, daß sie nicht mit dabei war.
Für sie wäre es enormer Streß gewesen, und ich konnte mal ganz entspannt meine Runden drehen, mich am großen Ring ausruhen eine Kleinigkeit essen, und meine Einkäufe machen.Für die anderen heute und morgen:
Ich wünsche Euch viel Spaß!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Hallo und guten morgen falls noch jemand hier ist der gestern schon da war gibt es da auch das frontline für hunde ab 20kg zu messe oder sonderpreisen? oder andere gute schnäpchen wofür mann reichlich papier einpacken sollte?
-
Weiß jemand ob es einen Geldautomaten da gibt und wenn ja von welcher Bank??
-
Geldautomaten sind von der Sparkasse.
-
Zitat
Oh ja, den Löseplatz find ich auch ekelig...Hab aber eher schiss, das Maya anfängt die Stände anzupinkeln (von wem hat sie sich Bein heben und markieren nur abgeguckt
)
Edit: Könnt ihr was empfehlen wo ich ne Hundepfeife und 2 Rundlederleinen bekommen kann?
Öh, von Zoe bestimmtWünsche allen die auf die Messe gehen viel Spaß und viel Erfog in Form von erfolgreichem Shopping
Und auch denen, die ausstellen
Wir müssen ja leider verzichten :/
-
Zitat
Öh, von Zoe bestimmtich werde den löseplatz nicht benutzen :/ mittlerweile ist morpheus alt genug, er kann davor noch machen und dann kann er im ernstfall auch bis zu 8 stunden aushalten! yamiq sowieso. drinnen markieren dürfen und tun meine beiden ja nicht, ich verstehe auch nicht, wie die leute das ihren hunden einfach durchgehen lassen, meine bekämen so einen auf den deckel, die täten das nie wieder danach! ganz abgesehen davon, dass sie das eh nicht tun, sie kennen messen, läden, einkaufzentren und stadt und wissen: nur auf wiese, erde und im gebüsch darf gepinkelt werden! steine und jegliche art künstlicher materialien und gegenstände ist tabu!
ich kriege da echt die krise und sehe mich jetzt schon schimpfend da stehen weil wieder einer seinen hudn da einfach hin pinkeln/markieren lässt :zensur:
ZitatWünsche allen die auf die Messe gehen viel Spaß und viel Erfog in Form von erfolgreichem Shopping. Und auch denen, die ausstellen
Wir müssen ja leider verzichten :/
ich wollte ja eigentlich auch ausstellen, aber das hat ja nicht geklappt und morpheus ist eh noch nicht gut genug dafür...
dafür hoffe ich natürlich eine schöne kleinigkeit mit nach hause zu nehmen, leider habe ich nciht so viel geld, aber wir treffen dafür nette leute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!