VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Ja, in der Halle liegen an den Eingängen und an diversen anderen Stellen Heftchen aus, in denen auch Hallenpläne mit Standnummern drin sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Gibt es eigentlich einen Lageplan, wo die ganzen Stände zu finden sind?
Ich wollte mich morgen eigentlich systematisch durcharbeiten.
Schnapp dir einfach das dicke Programmheft und dann kann es losgehen!
Wir fangen immer in Halle 5 an und dann gehen wir in Halle 4!
-
Also muss ich mir nur die Ausstellerliste ausdrucken, da stehen ja die Standnummern drauf...
-
Zitat
Also muss ich mir nur die Ausstellerliste ausdrucken, da stehen ja die Standnummern drauf...
Nee, brauchst du nicht - die Ausstellerlisten mitsamt jeweiliger Standnummer sind auch mit in den Heftchen
-
-
Zitat
Nee, brauchst du nicht - die Ausstellerlisten mitsamt jeweiliger Standnummer sind auch mit in den Heftchen
Sehr gut!
Kann mich eh gerade nicht vom Sofa weg bewegen, der Dicke hat sich gerade zwischen mir und dem Sofa gequetscht, ich will den jetzt nicht wecken.
-
Ich bin jetzt mal im Bett ... der heutige Tag war ganz schön anstrengend und morgen fahren wir ja mit dem Zug nach Dortmund. Muss also noch eher aufstehen. :/ Dafür mach ichs aber gerne
Viel Spaß ihr Lieben und vllt. sieht man sich ja!
Gute Nacht
-
Ich hab so ein tolles Lederhalsband mit passender Leine bei Sabro gesehen, ich hoffe, dass es morgen auch noch da ist.
-
Gute Nacht, Svenja!
Werde auch schon mal vorschlafen, die Autofahrt wird bestimmt hart!
-
ICh wünsche allen die morgen auf die Messe fahren viiiiiiiiel Spaß. :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!