VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

War es denn sehr voll? Überlegen evtl. Sonntag noch hin zu fahren.

An einigen Ecken bzw. an den Ständen war es sehr voll. Insgesamt hielt es sich aber in Grenzen.

• Zitat

War es denn sehr voll? Überlegen evtl. Sonntag noch hin zu fahren.

Ging eigentlich - aber Freitags ist eh meist am wenigsten los. Sonntags ist´s dafür meist die Hölle...hab ich mir einmal "angetan" (weil´s nicht anders ging), aber das mach ich nie wieder... :hust:

@ Svenja: Selbst der Plaque Off-Stand ist mir nicht aufgefallen...hm, muss ich morgen wohl doch mal etwas mehr die Augen offen halten... *lach*

• Zitat

Ging eigentlich - aber Freitags ist eh meist am wenigsten los. Sonntags ist´s dafür meist die Hölle...hab ich mir einmal "angetan" (weil´s nicht anders ging), aber das mach ich nie wieder... :hust:

Hört sich also nach lieber zu Hause bleiben an...Musste heute leider abriten und Morgen auch. Sonntag wäre die einzige Chance.

• Also, ohne Hund wär´s auch am Sonntag sicher okay - man tritt sich halt gegenseitig ziemlich auf die Füße...dafür gibt´s sonntags aber auch immer einige Schnäppchen. Wir waren damals mit Hund da, das ging gar nicht...würde ich nicht wieder machen.

• ich tue es mir trotzdem an, ist der einzige tag wo ich alles machen kann, also "früh kommen-morpheus züchter treffen-freundin treffen-windhunde ausstellung sehen-einkaufen"

da müssen die hunde durch, nur die harten kommen in den garten :D

• Na toll, dann werd ich mal lieber zu Hause bleiben...Sehe meine Hündin durch das sch... Prakitkum im Moment eh an 2TAgen die Woche nicht und dann will ich den Rest mit ihr verbringen und sie nicht zu Hause lassen....

Mit vielen Menschen hat sie ja gar kein Problem nur viele Hunde ist nicht ihr Ding :D

• Zitat

Na toll, dann werd ich mal lieber zu Hause bleiben...Sehe meine Hündin durch das sch... Prakitkum im Moment eh an 2TAgen die Woche nicht und dann will ich den Rest mit ihr verbringen und sie nicht zu Hause lassen....

Mit vielen Menschen hat sie ja gar kein Problem nur viele Hunde ist nicht ihr Ding :D

Sammy war am Anfang auch verunsichert. Sie fand das Gebelle der anderen Hunde mehr als merkwürdig. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!