VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Zitat
So, wir sind auch wieder da und ich fand es echt toll! Habe aber nicht all zu viel gekauft, da ich irgendwie nicht richtig gucken konnte wegen meinen Eltern.
Am besten kann ich immer mit Vani shoppen gehen.
Habe nur 2 Hundebetten, Platinum, Shampoo von Ehaso und Kauartikel gekauft. Morgen wird nochmal gründlich nach Halsbändern usw. geguckt.
Die Halsbänder von Sabro waren heute morgen um 10:00 Uhr!!! schon nicht mehr in Chiccos Größe da .... ich hab mich ja so geärgert.
Werde dann wohl bestellen müssen.
@ Amy und Jana: Sag mal ... kann das sein, dass du heute neben mir gesessen hast mit deiner Freundin am großen Ring? Ich habe nur einmal dein Foto gesehen, aber die Person kam mir total bekannt vor. Konnte dich nur nicht zurordnen.
Wo hast du denn das Platinum gefunden?
bzw. ist es das für die Zähne?Ich habe Dich kurz vorbei rauschen sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sooo, wir sind auch wieder zurück! Hab auf der Rückfahrt noch ewig lange im Stau gestanden... *ärger* Aber die Messe heute hat sich auf jeden Fall schonmal gelohnt!
Doch, Hunde dürfen überall mit hin
Allerdings ist der Heimtier-Bereich wirklich winzig, also seid nicht allzu enttäuscht davon...
@ Dirkita (meine Fast-Namensvetterin *lach*): Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Mischlingswettbewerb! Hat der Pokal die Heimfahrt überlebt? Meinen (bzw. Gremlin´s natürlich
) hab ich heil nach Hause bekommen, hat auch schon nen Platz in der Vitrine...
Ebenfalls nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Platz.
Jepp hab Ihn heil nach Hause bekommen. :yes:
Meine Freundin war nachher der Meinung Gremlin und Sammy hätten sich gesucht und gefunden. Das hätte so toll ausgesehen von außen wie die beiden miteinander gespielt haben.
-
Ja, das war wohl wirklich "Liebe auf den 1. Blick"
Vielleicht sollte ich ihm statt dem "Giftzwerg" doch lieber "Herzensbrecher"-Logos besorgen...
Platinum hab ich auch noch gekauft - sowohl nen Sack Futter (ich nehm die immer als Leckerlies), als auch das Zeugs für die Zähne. Die haben nen relativ kleinen Stand in Halle 5. Hab sie diesmal auch mehr durch Zufall "im Vorbeilaufen" gefunden...
-
Was ich allerdings nicht finden konnte: Gab´s irgendwo Hurtta-Geschirre?
-
Zitat
Ja, das war wohl wirklich "Liebe auf den 1. Blick"
Vielleicht sollte ich ihm statt dem "Giftzwerg" doch lieber "Herzensbrecher"-Logos besorgen...
Platinum hab ich auch noch gekauft - sowohl nen Sack Futter (ich nehm die immer als Leckerlies), als auch das Zeugs für die Zähne. Die haben nen relativ kleinen Stand in Halle 5. Hab sie diesmal auch mehr durch Zufall "im Vorbeilaufen" gefunden...
Das hätte gepasst. :yes:
Mist den haben wir nicht gesehen.
War das billiger als über´s Internet?
-
-
Zitat
Doch, Hunde dürfen überall mit hinAllerdings ist der Heimtier-Bereich wirklich winzig, also seid nicht allzu enttäuscht davon...
Nene, bin ich sowie so nicht. Ich wollte nur einmal kurz durchschlendern.
-
Zitat
Mist den haben wir nicht gesehen.
War das billiger als über´s Internet?
Ein wenig - ich hab 42 € für 1,5 kg Platinum Chicken und das Oral Clean&Care Gel bezahlt. Im Platinum-Onlineshop würde beides zusammen 47 € kosten (+ Versand).
-
Svenja...du hast nicht zufällig den Stand mit den bunten Hundepfeifen gesehen
Ich fahr morgen um 10 Uhr hier los...freu mich schon :jump2: :jump2:
-
Zitat
Svenja...du hast nicht zufällig den Stand mit den bunten Hundepfeifen gesehen
Oh, das würde mich auch noch interessieren...der ist mir nämlich heute entgangen...
-
Ehrlich gesagt habe ich nicht danach geschaut heute, obwohl ich am Plaque Off-Stand vorbeigelaufen bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!