VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
hallo ich war heute auf der heimtier messe :-)))
bin um einige euros ärmer^^
ja hunde dürfen mit rein
das kostet dann 2€ mehrlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin der meinung in den bereich der anderen heimtiere dürfen hunde nicht mit rein... zumindest kenne ich das von den meisten anderen messen so, bin mir aber selbst nicht ganz sicher...
-
Zitat
Ich hab jetzt nicht alle Seiten lesen können, hab aber noch eine Frage:
Weiss zufällig jemand, ob die Hunde auch in den Bereich der Heimtiermesse mitgenommen werden dürfen ?
Ich überlege nämlich noch, ob wir hinfahren, und wenn ja möchte ich mir auf jeden Fall den Aquaristikbereich ansehen - und dann wär es blöd, wenn wir nicht reinkämen wegen des Hundes
VG
StefanieStefanie, sag mir, an welchem Tag du kommst und ich bespaße dann in der Zeit mein Riesenbaby und die Paula
Eigentlich sollte ich daheim bleiben und lernen, ich hadere noch mit mir, ob ich komme...
-
So, wir sind auch wieder da und ich fand es echt toll! Habe aber nicht all zu viel gekauft, da ich irgendwie nicht richtig gucken konnte wegen meinen Eltern.
Am besten kann ich immer mit Vani shoppen gehen.
Habe nur 2 Hundebetten, Platinum, Shampoo von Ehaso und Kauartikel gekauft. Morgen wird nochmal gründlich nach Halsbändern usw. geguckt.
Die Halsbänder von Sabro waren heute morgen um 10:00 Uhr!!! schon nicht mehr in Chiccos Größe da .... ich hab mich ja so geärgert.
Werde dann wohl bestellen müssen.
@ Amy und Jana: Sag mal ... kann das sein, dass du heute neben mir gesessen hast mit deiner Freundin am großen Ring? Ich habe nur einmal dein Foto gesehen, aber die Person kam mir total bekannt vor. Konnte dich nur nicht zurordnen.
-
Zurück von der Messe und völlig platt
.
Svenja, dann warst Du es doch. Ich war mir fast sicher, aber .... ich dachte immer Du bist hellblond ?
Liebe Grüße, Jana
-
-
Nene, ich war schon immer Straßenköterblond.
Ich war nur danach die ganze Zeit am grübeln und irgendwann kam ich dann auf die Idee, dass du es sein könntest. Wäre Amy dabei gewesen, hätte ich dich glaub ich sofort erkannt.
Chicco sah auch ein bisschen (sehr) anders aus als sonst, da seine Hundefriseurin ihn viel zu kurz geschoren hat.
Die Gute hat sich mit ihren Daten vertan im Pc und wenn man einmal die Maschine ansetzt, muss man den Rest ja auch so schneiden.
-
Hier war aber mal ein Foto, da siehst Du wirklich deutlich heller aus
.
Über "seine" Frisur hab ich mich auch gewundert und daher versucht, auf das Geschirr zu sehen ( da sollte ja sein Name stehen ) , aber da Corinna zwischen uns saß konnte ich den Namen nicht entdecken.
Also haben mich zwei Frisuren aus dem Tritt gebracht
, aber ist ja witzig daß wir nebeneinander gesessen haben - die Messe ist ja riesig und da gibt es so viel zu gucken
.
-
Ich glaube, da verwechselst du mich! Nur als Baby hatte ich weißblonde Haare *g*
-
Ich fahr am Sonntag hin um Shelties zu gucken. Morgen werden sie schon um 9Uhr gerichtet, das schaff ich nicht.
-
Sooo, wir sind auch wieder zurück!
Hab auf der Rückfahrt noch ewig lange im Stau gestanden... *ärger* Aber die Messe heute hat sich auf jeden Fall schonmal gelohnt!
Zitatich bin der meinung in den bereich der anderen heimtiere dürfen hunde nicht mit rein... zumindest kenne ich das von den meisten anderen messen so, bin mir aber selbst nicht ganz sicher...
Doch, Hunde dürfen überall mit hin
Allerdings ist der Heimtier-Bereich wirklich winzig, also seid nicht allzu enttäuscht davon...
@ Dirkita (meine Fast-Namensvetterin *lach*): Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Mischlingswettbewerb! Hat der Pokal die Heimfahrt überlebt? Meinen (bzw. Gremlin´s natürlich
) hab ich heil nach Hause bekommen, hat auch schon nen Platz in der Vitrine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!