VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
ich wollte auch zum ersten mal auf doe messe gehen aber leider findet sich niemand der auf die kleene aufpasst.
und ich gkaube nicht dass für einen 4 monate alten welpen so toll wäre mit zugehen.
naja im oktober hab ich ja nochmal ne chance -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch eingtlich wäre ich heute da
aber ich muss arbeitenalso bin ich am Sonntag da der schlimmste Tag.
aber da müssen wir durch@die leute die da waren erzählt mal wie es war,mit den anderen Tieren
-
Soo wir fahren gleich los!
Werde später berichten!
HAAACH ich freu mich!
-
Zitat
Soo wir fahren gleich los!
Werde später berichten!
HAAACH ich freu mich!
:fluch: :veg:
-
So, ich mach´ mich jetzt fertig, bringe meinen Hund dann zu meinem besten Freund, fütter´ ihn dort nochmal und mach´ mich dann auf den Weg in die Westfalenhallen - heute mit rel. wenig Geld, zum überblicken der Lage und morgen geht´s dann an´s Powershoppen!!!
Woods durfte ich eben noch zu 1/4 baden, da er sich vorne rechts mit Hals und Schulter einmal schööööön durch Gänsemist geschoben hat!
Tolle Wurst! -
-
Wünsche euch allen viel Spaß!!! Werd als Ersatzhandlung dann gleich mal zum KleiderShoppen aufbrechen. Aber im Oktober sind wir auf jeden Fall dabei
-
Zitat
:fluch: :veg:
:motzschild:
ich will auch!!!
aber übermorgen ist's ja so weit! also wer sonntag meine beiden schönheiten sieht, der kann gerne mal hallo sagen *g* -
Mein Freund hat eben schon die Karten online für morgen gekauft.
Jetzt muss ich heute nur noch ein bisschen arbeiten, dann Sachen für morgen packen und dann geht's auch schon fast loooos.
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ich weiß zwar noch nicht, was ich kaufen werde, aber jedenfalls werde ich mit voll gepackten Tüten wieder raus gehen.
-
Ich hab jetzt nicht alle Seiten lesen können, hab aber noch eine Frage:
Weiss zufällig jemand, ob die Hunde auch in den Bereich der Heimtiermesse mitgenommen werden dürfen ?
Ich überlege nämlich noch, ob wir hinfahren, und wenn ja möchte ich mir auf jeden Fall den Aquaristikbereich ansehen - und dann wär es blöd, wenn wir nicht reinkämen wegen des Hundes
VG
Stefanie -
Zitat
Weiss zufällig jemand, ob die Hunde auch in den Bereich der Heimtiermesse mitgenommen werden dürfen ?Das würde mich auch interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!