VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

Klar! Hab da nichts gegen :)

Ich hoffe ja, dass ich dieses Mal schöne Aufnahmen von den Shows machen kann und die richtige Einstellung finde. (bin ja noch blutiger Anfänger)
    Meine alte Digicam konnte man da nämlich in die Tonne kloppen ... hat kein einziges gutes Bild geschossen. :roll:

Das muss auch an der Hallenbeleuchtung liegen - war jedenfalls so mein Eindruck der letzten Jahre... Ich war mit meiner DigiCam eigentlich immer recht gut zufrieden und bilde mir auch ein, recht gute Bilder machen zu können - aber auf der Messe hab ich auch nie irgendwas annähernd Vernünftiges hin bekommen....hab meine Cam die letzten Male schon gar nicht mehr mitgenommen, weil ich mich hinterher immer so geärgert hab, dass wieder alles verschwommen/unscharf war... :|

• Zitat

Das muss auch an der Hallenbeleuchtung liegen - war jedenfalls so mein Eindruck der letzten Jahre... Ich war mit meiner DigiCam eigentlich immer recht gut zufrieden und bilde mir auch ein, recht gute Bilder machen zu können - aber auf der Messe hab ich auch nie irgendwas annähernd Vernünftiges hin bekommen....hab meine Cam die letzten Male schon gar nicht mehr mitgenommen, weil ich mich hinterher immer so geärgert hab, dass wieder alles verschwommen/unscharf war... :|

Also mit meiner Nikon hatte ich da rel. wenig Probleme - hatte sie auf der Motorrad-Messe dieses Jahr dabei und habe damit doch recht ordentliche Fotos machen können; die Beleuchtung ist ja die gleiche...

Morgen werde ich meine Kamera mitnehmen, Samstag wohl nicht - Hund, Bollerwagen und Cam ist mir dann doch ´n bissl too much :lol:

• Für die Einkäufe und letztlich sicherlich auch für meinen Hund!

Es war in den letzten Jahren immer so, dass wir wie die Irren gekauft haben und uns dann jedes Mal beschwert habe, warum wir keinen Bollerwagen dabei haben...