VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

Klar! Hab da nichts gegen :)

Ich hoffe ja, dass ich dieses Mal schöne Aufnahmen von den Shows machen kann und die richtige Einstellung finde. (bin ja noch blutiger Anfänger)
    Meine alte Digicam konnte man da nämlich in die Tonne kloppen ... hat kein einziges gutes Bild geschossen. :roll:

Das muss auch an der Hallenbeleuchtung liegen - war jedenfalls so mein Eindruck der letzten Jahre... Ich war mit meiner DigiCam eigentlich immer recht gut zufrieden und bilde mir auch ein, recht gute Bilder machen zu können - aber auf der Messe hab ich auch nie irgendwas annähernd Vernünftiges hin bekommen....hab meine Cam die letzten Male schon gar nicht mehr mitgenommen, weil ich mich hinterher immer so geärgert hab, dass wieder alles verschwommen/unscharf war... :|

• Zitat

Das muss auch an der Hallenbeleuchtung liegen - war jedenfalls so mein Eindruck der letzten Jahre... Ich war mit meiner DigiCam eigentlich immer recht gut zufrieden und bilde mir auch ein, recht gute Bilder machen zu können - aber auf der Messe hab ich auch nie irgendwas annähernd Vernünftiges hin bekommen....hab meine Cam die letzten Male schon gar nicht mehr mitgenommen, weil ich mich hinterher immer so geärgert hab, dass wieder alles verschwommen/unscharf war... :|

Also mit meiner Nikon hatte ich da rel. wenig Probleme - hatte sie auf der Motorrad-Messe dieses Jahr dabei und habe damit doch recht ordentliche Fotos machen können; die Beleuchtung ist ja die gleiche...

Morgen werde ich meine Kamera mitnehmen, Samstag wohl nicht - Hund, Bollerwagen und Cam ist mir dann doch ´n bissl too much :lol:

• Für die Einkäufe und letztlich sicherlich auch für meinen Hund!

Es war in den letzten Jahren immer so, dass wir wie die Irren gekauft haben und uns dann jedes Mal beschwert habe, warum wir keinen Bollerwagen dabei haben...
    Dieses Mal probier´ ich´s nun mal aus - wenn diese Aktion zur Mission Impossible wird, kann ich den Bollerwagen sicherlich vorne an der Gaderobe abstellen (habe ich bei anderen im vergangenen Jahr gesehen) und ihn beim nächsten Mal komplett Daheim lassen :gut:

• Zitat

Für die Einkäufe und letztlich sicherlich auch für meinen Hund!

Es war in den letzten Jahren immer so, dass wir wie die Irren gekauft haben und uns dann jedes Mal beschwert habe, warum wir keinen Bollerwagen dabei haben...
    Dieses Mal probier´ ich´s nun mal aus - wenn diese Aktion zur Mission Impossible wird, kann ich den Bollerwagen sicherlich vorne an der Gaderobe abstellen (habe ich bei anderen im vergangenen Jahr gesehen) und ihn beim nächsten Mal komplett Daheim lassen :gut:

Ahso. Ich gehe ja das erstemal auf so eine Messe.

Meine Freundin nimmt für Ihre Kleine Hündin eine Tragetasche mit. :yes: Meine muß halt laufen zum Tragen ist die mir zu schwer.

• Ach ... ich würde auch so gern hingehen, aber werde es wahrscheinlich nicht schaffen. Freitag mittag haben wir nen Termin beim Hundefrisör (endlich...es ist bitternötig) und am Nachmittag muss ich arbeiten :( : ....BlingBling müsste in jedem Fall zu Hause bleiben weil läufig. Vielleicht schaffe ich es ja am Samstag....dann parke ich Bibi einfach bei meiner Mum. Sonntag gehts nämlich auch nicht :/

So ein Mist

• Auto ist seit gestern vollgetankt, Uhrzeit & Treffpunkt ausgemacht..fehlt nur noch das Navi oder eine ausgedruckte Route damit ich auch ankomme.

Dann kann es Samstag los gehen :D :D Aber ohne Hunde

• toll :(

ich bin ja erst gegen 10:30/11:00 uhr da... und gerade alle windhunde die ich sehen will sind schon um 9:00... toll... das ist so klasse... wenn ich glück habe sehe ich noch das ende der saluki, die starten um 10:15 uhr, aber ich schätze mal bis ich da an der halle bin, drin und dann noch das gefunden habe wird auch das vorbei sein... klasse :( ich hasse mein leben *wäh*

• Mit solch einem Schicksal bist Du nicht alleine: ich wollte Sonntag unbedingt die Basenjis sehen und kann nun Sonntag doch nicht mehr hin :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!