VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Ein Treffen wird bei mir Freitag eher schwierig werden, da ich ja auch ein bisschen auf meine Eltern Rücksicht nehmen muss. Eine Freundin kommt auch noch mit ... :/ Aber falls man sich über den Weg läuft, können wir gerne ein Pläuschchen halten.

Samstag hätte ich übrigens Lust auf ein Treffen! Wer ist dabei? =) Vani kommt ja auch mit mir mit!

• Also ich bin eher der Gegenpol zur Schüchternheit - mein Problem ist allerdings, dass ich Leute häufig "nicht sehe", also ich seh´ sie letztlich schon, registriere sie aber nicht wirklich!
    Passiert mir auch privat häufig, dass Freunde und Bekannte auf mich zukommen und ich sie erst wirklich bemerke, wenn ich schon beinahe diekt vor ihnen stehe...

Aber ich bemühe mich, darauf zu achten, ob ich jemanden von Euch sehe... bzw. Eure Hundis!

• So ... meine Tasche ist gepackt:

Trinkflasche für den Hund, Impfausweis, Kottüten und ein paar Leckerchen, meine Kamera, viel Geld natürlich und einen Regenschirm. (werden wir ja leider brauchen *schnief*) Hab ich was vergessen? :D

(Essen und Trinken lasse ich von meinem Angestellten ähm Vater tragen :lol: )

• Schmerzmittel, Blasenplaster, ein extra paar Nerven und jede Menge Idiotenfernhaltspray, wahlweise auch -lotion! :headbash:

Vllt. dann schon bis morgen :D

• Stimmt meine Sschmerztabletten fehlen! Die hab ich letztes Jahr auch genommen, weil ich dann keine Schmerzen vom langsamen Laufen hatte. Quasi Doping :D

• Zitat

So ... meine Tasche ist gepackt:

Trinkflasche für den Hund, Impfausweis, Kottüten und ein paar Leckerchen, meine Kamera, viel Geld natürlich und einen Regenschirm. (werden wir ja leider brauchen *schnief*) Hab ich was vergessen? :D

(Essen und Trinken lasse ich von meinem Angestellten ähm Vater tragen :lol: )

Das Wetter hat auch Vorteile. :yes:

Ich kann die Notfall Medikamente für mein Hundi zu Hause lassen da es den Wespen und Bienen zu kalt ist. :D

• Zitat

Ich hoffe ja, dass wir direkt an der Halle parken können (bei 5 € Parkgebühr verlange ich das schon!), weil mein Vater wohl ziemlich oft zum Auto zurück muss. (wir benötigen 2 Liegeplätze und 2 sperrige Futtersäcke ... das wird schwer *hust*)

Zwischen den weiter entfernten Parkplätzen und den Hallen fahren im 10-Minuten-Takt kostenlose Shuttelbusse... ;) :D

Zitat

Übrigens bin ich seit vorgestern stolze Besitzerin einer Nikon D3000 und werde meinen Knipsi direkt mal ausprobieren. Freut euch auf eine Bilderflut!

Wenn du mir über den Weg laufen solltest (und ich dich erkenne :hust: ), werd ich dich schon allein wegen der Cam anquatschen :D Ich überleg ja auch schon länger, mir eine Nikon zuzulegen und konnte mich bis dato noch nicht wirklich für eine entscheiden...aber da die D3000 auch in der näheren Auswahl war, darfst du mir die dann direkt mal "live" vorführen :D

• Klar! Hab da nichts gegen :)

Ich hoffe ja, dass ich dieses Mal schöne Aufnahmen von den Shows machen kann und die richtige Einstellung finde. (bin ja noch blutiger Anfänger)
    Meine alte Digicam konnte man da nämlich in die Tonne kloppen ... hat kein einziges gutes Bild geschossen. :roll:

Trotzdem hätte ich lieber einen nahen Parkplatz, da wir zwischendurch mal was zum Auto bringen müssen. Aber auf einem Freitag wird das wohl gut machbar sein, wenn wir früh da sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!