VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Wir wurden von niemandem angesprochen, gesehen habe ich bewusst aber auch niemanden
Wobei... beim heutigen Vorenscheidungs-Casting habe ich einen "French Bully-Rottweiler-Mix" namens Frieda gesehen - der Hund kam mir sehr bekannt wir, aber sicher bin ich mir nicht...So, kurzer Bericht:
Woods & ich sind heute "leider" keine Superpfote geworden... wir haben im Finale den 4. von 5 Plätzen gemacht!
Aaaaber (was mic persönlich wesentlich mehr freut!) wir sind ab dem kommenden WE "Rekruten" der Trick Dogs - los geht´s in Rheda Wiedenbrück beim http://www.fruehling-im-park.de/
Wenn wir uns gut schlagen und auch langfristig in´s Team passen, haben wir sogar Chancen, ein festes Teammitglied bei den Trick Dogs zu werden!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir wurden von niemandem angesprochen, gesehen habe ich bewusst aber auch niemanden
Wobei... beim heutigen Vorenscheidungs-Casting habe ich einen "French Bully-Rottweiler-Mix" namens Frieda gesehen - der Hund kam mir sehr bekannt wir, aber sicher bin ich mir nicht...So, kurzer Bericht:
Woods & ich sind heute "leider" keine Superpfote geworden... wir haben im Finale den 4. von 5 Plätzen gemacht!
Aaaaber (was mic persönlich wesentlich mehr freut!) wir sind ab dem kommenden WE "Rekruten" der Trick Dogs - los geht´s in Rheda Wiedenbrück beim http://www.fruehling-im-park.de/
Wenn wir uns gut schlagen und auch langfristig in´s Team passen, haben wir sogar Chancen, ein festes Teammitglied bei den Trick Dogs zu werden!!!
Glückwunsch, das freut mich sehr für euch! Ich finde auch das Gesamtergebnis toll!
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat
Und euch auch angesprochen, oder hat sich auch keiner getraut?
Doch doch sie hat mich angesprochen
müsste ihr sagen wo der sabro stand ist -
Danke Euch allen
Bin mit dem Gesamtergebnis auch sehr zufrieden - Woods ist nach diesem Wochenende allerdings auch völlig erledigt und schläft nun tief und fest!
Meine Ausbeute der gesamte 3 Tage:
- Basenji-Schlüsselanhänger
- dunkel-blaues Nylon-HB
- rotbraunes Elchleder Zugstopp-HB
- dunkelbraunes Nylon-HB
- dunkelbraune Fettlederleine
- ca. 12 kg KnabberzeugAlso... sehr brav und zurückhaltend gewesen, was das Shoppen angeht^^
-
-
Zitat
da wollten wir auch mit machen..aber meine Mutter hatte keine Lust zu warten grrr
aber im Okt werden wir da mit machen..
-
Zitat
Doch doch sie hat mich angesprochen
müsste ihr sagen wo der sabro stand ist -
Soo, Ausbeute eines anstrengenden Tages:
10m Schleppleine
K9-Geschirr für Béla
3kg Kauzeugs
Ein kleiner Leckerchenbeutel für den Gürtel
Trainingsweste
1kg Gemüseflocken
KnochenmehlMeine Freundinnen haben sich mindestens genauso eingedeckt *g* Das war ein Gewaltmarsch zum Auto zurück.
-
Zitat
Wir haben uns ja gesehen
wart ihr das dann
?! ja nicht?!
-
Wow, diesmal wars ja noch größer, als die Jahre zuvor...
Naja der Heimtierteil kann nächstes Mal ruhig noch größer ausfallen, ansonsten gabs wie immer ne Menge zu gucken
Gekauft hab ich
- ein K9 Gurtgeschirr für meinen Tierheimpatenhund mit den
Aufschriften "Tierheim" und "Suche Zuhause"
- zwei Apportierhölzer 400 und 600 g
- drei K9 (Kongs)
- 5 kg Pansen und 2 kg div. Kausachen
- zwei große Gummi-Snackbälle für jew. unglaubliche 4€!!!
Leckerlies und versch. Kräuter und Blütenmischungen für meine Kaninchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!