Hättet ihr ein Däumchen zum drücken übrig ?

• Oh Alex, entschuldige, ich habs erst jetzt gelesen !!

Wir drücken hier natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten !! Wie gehts der armen Scullymaus denn im Moment ?

Hast Du niemanden, der ggf. bei ihr bleiben könnte? Ist ja Mist, wenn Du Dir dann auch noch Sorgen machen musst, dass es auf der Arbeit etwas Ärger gibt ... aber Du hast schon ganz Recht, Du kannst Scully so ja nicht alleine lassen. Dafür sollte man auch Verständnis haben. Du machst das richtig!

• Als mein Hund das hatte und die Diagnose noch nicht klar war, weil der Test erst angesetzt werden mußte hatte ich abends noch Haferschleim, Hühnchen und Möhren gekocht. Das hat er alles aufgefressen und am nächsten Tag war der Kot auch wieder fester.

Hoffentlich geht es deinem Hund auch schnell wieder besser!

Lb Grüße

• Hallo,

bin jetzt erst über den Thread gestolpert. Wie geht es der Maus?

Ich kann dich gut verstehen, wir machen seit einer Woche dasselbe durch mit extremen Durchfall und anfänglichem Erbrechen etc.. Jetzt geht es langsam bergauf. Ich drücke die Daumen.

Lieben Gruß

• Zitat

Wie gehts der armen Scullymaus denn im Moment ?

Sorry, das ich erst jetzt antworte Verena :ops:
    Mich hats auch etwas dahingerafft ---> :kotz:

Scully geht es ein bischen besser. Sie ist noch total schlapp und was das Trinken angeht muß ich sie mit Gemüsebrühe überlisten, die ich zum Wasser dazu gebe, aber sie hatte heute morgen keinen Durchfall mehr :gott: und ich konnte endlich eine Probe einsammeln und hoffe, das ich bald ein Ergebnis bekomme.

Zitat

Hast Du niemanden, der ggf. bei ihr bleiben könnte?

:nein: Nein, leider nicht.

KiriNRW: Tut mir leid, das ihr im Moment das selbe Problem habt. Was ist denn bei euch die Ursache für den schlimmen Durchfall ?

Danke für die weiteren gedrückten Daumen :knuddel:

• Hier bekommst du noch ein paar zusätzlich gedrückte Daumen und Pfoten. :gut:

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung. :yes:

• Aruna hatte auch am WE Durchfall wie Wasser. Allerdings habe ich das auf die derzeit durchgeführte Wurmkur zurück geführt. Ihr ging's gestern bereits besser. Vielleicht liegt halt im Moment was in der Luft?!
    Alles Liebe und Gute für deine Maus!*daumenundpfotendrück* Halt uns auf dem Laufenden, bitte!

• Huch, mensch das lese ich erst jetzt :/

Ja klar hast unsere Daumen und Pfoten, wir hoffen das alles halb so schlimm ist mit der Scully Maus.
    "es könnte was sein im Darm, was da nicht hingehört" - mir wird ganz schlecht... ich hoffe nicht!!!! Ist bestimmt nur nen kleiner Infekt!

Wir denken an Euch :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!