Hättet ihr ein Däumchen zum drücken übrig ?
-
-
Hier werden auch ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Scully gedrückt!
Kann es sein, dass im Großraum ein Magen-Darm-Virus umgeht? Meine beiden hatten bzw. haben auch Durchfall

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es soll der Noro-virus rumgehen, aber wie weit der auch auf Hunde ansteckend wäre, keine Ahnung. Und das Medikament Metranidazol gegen Bakterien und Einzeller hilft nicht gegen Viren.
Bei meinem Hund hatte ich den ersten schleimig-blutigen Kot eingetütet, Giardien konnten mit dem Elisa Test festgestellt.
Hatte dein Hund vorher schon veränderten Kot, zuerst fest, dann weich, eventuell ein drittes Mal noch weicher? So war es bei meinem Hund, 14 Tage lang, begleitet mit Darmgrumeln und die letzten Tage noch mit nächtlichem Grasfressen, allgemeine Appetitlosigkeit, langer Mittagsschlaf, hängende Rute, normalerweise Kringelschwanz, bis dann dieser auffällig Kot kam.
Wichtig ist, dass dein Hund jetzt erstmal viel trinkt, damit der Flüssigkeitshaushalt wieder aufgefüllt wird, vielleicht noch eine Prise Salz reingeben und morgen früh siehst dann hoffentlich wieder besser aus.
Gute Besserung für deinen Hund!
Lb Grüße
-
Hallo,
ich hab es gerade erst gelesen, aber ab sofort werden hier auch die Daumen gedrückt. Ich hoffe trotzdem, daß es Scully schon besser geht
,liebe Grüße, Jana
-
Hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht.
Auch in Hamburg sind die Daumen für Scully gedrückt!
(Und auch dir selbst gute Besserung und Erholung!!!) -
auch wir drücken euch alle pfoten und daumen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hoffentlich gehts heute wieder besser. -
-
mensch alex, das lese ich ja jetzt erst. arme scully-maus

selbstverständlich drücken das bobbinho und ich alle verfügbaren pfoten und daumen, dass deine süße schnell wieder auf die pfoten kommt.
ich hoffe, ihr hattet eine ruhige nacht!ganz liebe grüße
cjal -
und?
Wie gehts der Maus? -

Unsere Nacht war Gott sei Dank ruhig.
Scully ist total fertig und schläft und schläft und schläft.
Um 10.30 durfte ich ihr eine klitzekleine Portion füttern, die sie auch gierig gefressen hat.Allerdings ist sie in den letzten Minuten ziemlich unruhig geworden und ich werde gleich ne Mini Runde mit ihr gehen. Ich hoffe nicht, das die Portion Futter gleich wieder rauskommt.
Sie hat das Trinken eingestellt
Meine TÄ war vorhin hier und hat gesagt, wenn sich das nicht in den nächsten Stunden ändert holt sie uns ab und Scully kommt an den Tropf :/
Ich habe etwas von dem Wasser mit den Elektrolyten drin zum Futter gekippt und so wenigstens etwas Flüssigkeit reinbekommen. So werde ich das auch mit den weiteren 5 Portionen machen, die noch folgen - in der Hoffnung, das sie so genug Flüssigkeit zu sich nimmt.Es sieht so aus, als wenn meine Maus eure Daumen noch ein Weilchen benötigen wird :/
Ich hoffe, ich bekomme morgen eine Kotprobe zusammen, die untersucht werden kann
Für morgen hab ich mir frei genommen und schon vorgewarnt, das ich am Dienstag evtl. auch noch Zuhause bleibe. Das wird zwar wieder richtig Ärger geben, aber was soll ich machen ? Ich kann Scully ja nicht stundenlang alleine lassen.
-
Daumen sind weiter gedrückt und den Arbeitskollegen wird ne freundliche Sedierungswolke geschickt.
-
Hey Alex,
auch bei uns ist alles gedrückt
Gute Besserung für euch Beide.
Ganz liebe Grüße
MartinaEDIT
ne tolle TÄ hast Du!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!