Hättet ihr ein Däumchen zum drücken übrig ?
-
-
oh ihr armen das hört sich nicht schön an.
wir drücken ganz doll alle daumen und pfoten das es deinem schatz schnell besser geht!
ich hoff es ist nix schlimmes halt uns auf dem laufenden.
:abschied: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hättet ihr ein Däumchen zum drücken übrig ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alex, natürlich drücken wir Daumen und was wir sonst noch drücken können.
Scully wird sich wieder erholen und ganz gesund.
An etwas anderes wird gar nicht gedacht.
Ich wünsche gute Besserung.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Aber natürlich hab ich ein Däumchen übrig
Ich hab sogar zwei, dann hab ich wenigstens eine Ausrede, die mich vom Lernen abhält 
Scully, komm schnell wieder auf die Beine!
LG, Henrike
-
Dankeschön für eure Daumen !

Das muß einfach helfen :ja:laura
Ja, ich hab sie gefragt. Sie kann es nicht ausschließen, das Scully beim Gassi gehen etwas gefressen haben könnte. Aber eigentlich glaube ich das nicht, denn Scully ist zwar der verfressenste Hund den ich kenne, hat aber in 11 Jahren noch nie vorher etwas gefressen, was draußen rumlag.Patrick
Mir gehts nicht besonders gut, deshalb liest man im Moment nichts von mir. Aber das wird schon wieder irgendwann. Hauptsache Scully kommt wieder in Ordnung.Ich bin froh, das Scully wenigstens genug trinkt und ihr der Tropf erspart bleibt.
-
Oh nein, es ist schlimm, wenn man sich solche Sorgen machen muss - und natürlich drücken wir die Daumen, dass Scully sich schnell erholt und vor allem, dass es nix Schlimmeres ist!
Was hat die Tierärztin denn gesagt, wie es weitergeht.. sollt ihr nochmal kommen, folgen weitere Untersuchungen? -
-
Zitat
laura
Ja, ich hab sie gefragt. Sie kann es nicht ausschließen, das Scully beim Gassi gehen etwas gefressen haben könnte. Aber eigentlich glaube ich das nicht, denn Scully ist zwar der verfressenste Hund den ich kenne, hat aber in 11 Jahren noch nie vorher etwas gefressen, was draußen rumlagNa das klingt doch schon mal positiv! Vllt hat sie sich auch einfach bei einem anderen Hund angesteckt? Und es ist "einfach" ein schlimmer Magen Darm Infekt *Daumen drück*
Moritz hatte das vor ein paar Wochen auch! Gut ist, das sie trinkt, das ist eigentlich das wichtigste bei Durchfall!
Alles Gute für deine Maus. ich halte die Daumen gedrückt!
Laura
-
Beide Daumen sind ganz fest gedrückt. :umarmen:
-
Das wird schon wieder.

-
hallo alex,
wir drücken auch mit für scully. hoffentlich gehts ihr bald wieder besser und du musst dir keine sorgen mehr machen.
-
Zitat
Es wäre lieb, wenn der eine oder andere vielleicht einen Daumen drücken könnte, das es meiner Maus ganz schnell wieder gut geht.
Aber Hallo!.....hier wird alles gedrueckt fuer die Omma

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!