Hättet ihr ein Däumchen zum drücken übrig ?

• Huhu :hallo:

Am Donnerstag gings los, das Scully ein bischen Durchfall hatte. War aber noch nicht weiter schlimm und ich dachte ich würde das mit Schonkost etc. in den Griff bekommen.
    Gestern Abend war das ganze dann flüssig wie Wasser mit etwas Blut dabei.

Ebenso die Nacht über und heute morgen, woraufhin ich meine TÄ angerufen habe. Diese hat uns dann abgeholt, da ich im Moment kein Auto habe. Noch auf der Fahrt lief das ganze dann wie Wasser nur so aus Scully heraus, was sich dann in der Praxis fortsetzte. Nur noch Blut, Schleim, Wasser, überall wo Scully stand oder ging :sad2:
    So konnte meine TÄ auch keine Probe zwecks Untersuchung nehmen :/

Sie bekommt jetzt Metronidazol 2 x täglich in Tablettenform sowie zwei mal täglich MCP und Metamizol gespritzt.

Ich kann nicht sagen, ob sie draußen etwas gefressen hat, was das ganze ausgelöst hat, da sie von Montag bis Donnerstag bei meiner Mutter untergebracht war. Die meint sie könnte es nicht ausschließen.

Und daran, das "in ihrem Darm eventuell etwas wächst, was da nicht hingehört, was bei einem Hund in dem Alter nicht unüblich wäre", wie meine TÄ sich vorsichtig ausgedrückt hat, mag ich schon erst recht nicht denken :heul:

Seit 10.30 Uhr sind wir wieder Zuhause und seitdem war ich jede halbe Stunde mit ihr draußen.
    Bis jetzt kein Durchfall mehr :gott:

Es wäre lieb, wenn der eine oder andere vielleicht einen Daumen drücken könnte, das es meiner Maus ganz schnell wieder gut geht. Ich hab eine Sch..Angst, das es nicht "nur" von etwas kommt, das sie eventuell gefressen hat.

LG Alex

• Wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten, dass es deiner Maus ganz schnell wieder besser geht!

Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.......

Gute Besserung!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Hallo tadale, dass muss ein ganz schlimmes Gefühl sein, wenn man nicht weiß was mit seinem geliebten Vierbeiner los ist. Ich drücke dir auf jedenfall unbekannter Weise mal die Daumen!

• Huhu Alex,

klar drück ich dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist! Hoffentlich geht´s deiner Maus bald besser! Lass dich :knuddel: ! Und halt uns auf dem laufenden, ja?

Hast du denn deine Mutter mal gefragt, ob es möglich ist, das sie etwas gefressen hat? Oder gab es irgendwas zu fressen, was sie normalerweise nicht bekommt?

Daumen drückende Grüsse

Laura

• hallo alex,

hier sind alle daumen und pfoten gedrückt. gute besserung.

gruß marion

• Ei Alex,

...sag mal, wo steckst Du denn?

Und dann solche Nachrichten! :schockiert:

Na da drücken wir doch alles, was sich quetschen lässt und hoffen doch,
    dass ihr das -und ohne grossen Aufwand- wieder in den Griff bekommt!

ganz liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!