Hundezwillinge!!
-
-
Huuuhuuuuuuu.. mich würde ja mal interessieren wie viele Hunde sich hier ähneln...hatte im meinem album ein lustiges bild geschickt bekommen....ich dachte da wär der Zwilling von meinem Hund...die sehen sich soooo äh nlich unglablich:D ich fang einfach mal an!
"nicht-schwarze hunde" erwünscht...vllt findet hier jeder seinen Zwilling - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh was für ein schöner Thread
Ich hab den Zwilling ja schon gefunden. Hier mein Hund:
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ihr Zwilling, ja, es sind unterschiedliche Hunde
Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Los, zeigt her eure Zwillinge
-
das ist ja unglaulich!!!! ich hätte gerade gern ne Lupe um zu kontrollieren
habt ihr den auf einem Spaziergang getroffen? Ich hätte dann einfach beide mitgenommen um sicher zu gehen das ich auch wirklich meinen hund wieder mithab
-
Nein, den Zwilling hab ich hier im Forum gefunden und hatte auch Kontakt zur Besitzerin, wohnt aber zu weit weg zum treffen.
Aber deshalb finde ich den Fred hier ja auch so toll
Bin gespannt was da noch kommt. -
Zitat
"nicht-schwarze hunde" erwünscht..
-
-
ZitatExterner Inhalt img383.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Habe hier auch schon ein paar Emmi - Zwillinge entdeckt. Toll!
-
Ich könnte euch sogar Drillinge anbieten
:
Honey (von Dabsy)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joshi (von Grit)
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aaron (meiner)
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist doch ein tolles Trio, oder???
-
-
Hmh, Rex hat hier auf jeden Fall mindestens einen Zwilling. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Bild, was mir in einen anderen Thread gesendet wurde hier einstellen darf. Wer kann Auskunft geben?
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!