Hundezwillinge!!
-
-
hier auch nochmal fotos... ich finde emmi und sam sehen sich auch sehr ähnlich! Sam ist schäfi-dobermann/rottweiler(?)-Podenco-mix... ich find das irre wie ähnlich sih manche hunde sind^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundezwillinge!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i760.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
übrigens werden die beiden oft verwechselt, man kann wirklich fast nur direkt von vorne einen unterschied sehen, kam schon oft vor, dass ich meinen hund gerufen habe und der nicht kam, weil's gar net meiner war
-
Zitat
hier auch nochmal fotos... ich finde emmi und sam sehen sich auch sehr ähnlich! Sam ist schäfi-dobermann/rottweiler(?)-Podenco-mix... ich find das irre wie ähnlich sih manche hunde sind^^
Ja irre!
Bei Emmi weiß man nicht, was drin steckt. Der Schäferhund ist klar sichtbar. Die TÄ tippen noch auf Labi (wg. kurzer Schnauze) und irgendwas kleinerem. Sie hat einen ausgeprägten Hüte- und Schutztrieb. Das Jagen haben wir ihr fast abgewöhnt (juhu!!!)Wie alt ist Sam???
-
luni von meike.s
und mein pincho
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat denn jemand einen Peppi-Zwilling?
Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nochmal meine Frage:
Hmh, Rex hat hier auf jeden Fall mindestens einen Zwilling. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Bild, was mir in einen anderen Thread gesendet wurde hier einstellen darf. Wer kann Auskunft geben?
LG, Tigre
Ich möchte keinen Ärger bekommen, falls man keine fremden Bilder einstellen darf. Daher bitte ich um eine Antwort die mir weiterhilft!
Vielen lieben Dank im Voraus! Tigre
-
Zitat
Hmh, Rex hat hier auf jeden Fall mindestens einen Zwilling. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Bild, was mir in einen anderen Thread gesendet wurde hier einstellen darf. Wer kann Auskunft geben?Dann stell es doch als Zitat von demjenigen welchen rein.
-
souma: Wie macht man das? Bzw. was meinst du genau? Steh auf dem Schlauch
LG, Tigre
-
kein zwilling mehr da???
-
Mein Phex hat auch zwillinge
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
und das ist Bella. Schäferhund.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!