Beiträge von franzi88

    naaa....geschirr hab ich auch. hab sehr gute erfahrung mit plastikgeschirr gemacht. ist sehr leicht. telefonnummer schick ich dann mal nach^^ so noch2 tage arbeit und daann uuurlauuuub!! freeeeu! dann mach ich hier mal eine Daten und planungssammlung und hefdfte das dann zu meinem eigenen Urlaubsprospekt :D

    huhu.... alles so stressig im mom bei mir:( ich komme aus der nähe von flensburg/schleswig. ich könnte selbstverständlich jem mitnehmen


    Wer hat einen Gaskocher?
    1. Madison Layn
    2. franzi


    Mal was anderes als Wandern
    Hat wer lust in Mirow ne Kanufahrt zu machen wenn wir schon mal da sind!
    jajajajajaaaaaaaaaaaaaa!!!


    erste Hilfe


    Wir werden 2 Erste Hilfe taschen brauchen eine für Menschen und eine für Hunde. Hat jemand von euch schon was?
    Oder wer würde sich bereit erklären.
    1.franzi( die kosten so vie ja nicht)


    Wer bringt was mit:
    Erste Hilfe-sets
    Faltbare Wasserkanister
    campingkocher
    windlichter( soooo schön......jaaaa muss sein!)
    kamera
    ersatzheringe für zelte
    karte



    hab die hälfte jetzt vergessen grad bestimmt...hmmm


    asooo cappucinopulver ist praktisch für unterwegs...und diese saftpulver(sind sehr ergiebig und leicht)

    oha schon5!!! schön schön schön!!! ja gut duschen wird teuer....da lernt man dann wohl auch gleich wieder die kleinen dinge m leben zu schätzen...geh gleich erstmal duschen :D 4 oder 6 minuten...nur für mein gefühl!

    hier auch nochmal fotos... ich finde emmi und sam sehen sich auch sehr ähnlich! Sam ist schäfi-dobermann/rottweiler(?)-Podenco-mix... ich find das irre wie ähnlich sih manche hunde sind^^

    HUuuuhuuuuu... sooo der reiseführer ist bestellt. Hab jetzt auch den von rother bestellt... schien mir auch am besten, hatte ihn mir im handel mal angeschaut(sie wollten!30! euro dafür haben)... die links hätte ich gern nochmal... preislich ist das für mich in ordnung. Preislich finde ich das völlig in ordnung... Soka : nein Dauerbeller:nein futter schicke ich teils los, den rest trag ich(oder sam :D ) Mit dem fahren würde naürlich jemanden mitnehmen...Komme aber aus Schleswig-Holstein...heist das ird wohl eher nichts :( : Ich wäre auch sehr erleichtert wenn ich mein Auto bewacht abstellen könnte!?


    Mit dem Führer nochmal... habe die möglichkeit zu kopieren...soll ich den wenn er bei mr ist, kopieren und an jem von euch schcken?


    glg