Hundezwillinge!!
-
-
Zitat
Habe hier auch schon ein paar Emmi - Zwillinge entdeckt. Toll!
noch einer (meiner)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe zwar noch keinen "Buddy" Zwilling gefunden aber vielleicht finden wir hier ja einen...
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
eine Zufallsbekanntschaft am See. Das Mädel ist 2 Monate älter als meiner, aber andauernd rufen wir den falschen Hund (sie trägt auch ein blaues Halsband)
-
Zitat
ich suche auch ein zwilling, von Lokum.
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
kein Zwilling?
-
Zitat
kein Zwilling?
Ich hatte es so verstanden, dass man seinen Hund hier nur reinstellen soll, wenn man einen Zwilling bereits gefunden hat - und nicht um einen zu suchen
-
-
Zitat
Ich hatte es so verstanden, dass man seinen Hund hier nur reinstellen soll, wenn man einen Zwilling bereits gefunden hat - und nicht um einen zu suchen
echt? Hier haben aber viele "Gesuchte Zwillinge" reingestellt...
-
Der Hund von Dirk:
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und meine:
(wobei es bei meiner eher die "Babybilderähnlichkeiten" sind
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Mila ähnelt Lokum.
Zwar keine eineiige Zwillinge. Aber Geschwister könnten sie schon sein.
Außerdem finde ich sieht Jimmy von Patrick (Jimmyjazz) auf den Fotos so ähnlich aus.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also ich finde ja das weiße Fell in Verbindung mit den roten Flecken soooo hübsch.
Ich liebe meine kleine Zicke. -
Ich hab Bastis "Zwillingsschwester" hier im Forum entdeckt: Emily von Kasperkopf. Beide kommen aus Spanien und sind wohl Podenco-Mischlinge :eg: :wolke7:
ZitatAlso Emily ist aus Spanien-von der Orga "Hundeherzen"...Finde die Ähnlichkeit auch sehr verblüffend
Hier nochmal Basti:Externer Inhalt i138.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Ohr hoch kann er auchExterner Inhalt i138.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nochmal im Ganzen:Externer Inhalt i138.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i138.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich finde Mila ähnelt Lokum.
Zwar keine eineiige Zwillinge. Aber Geschwister könnten sie schon sein.
Außerdem finde ich sieht Jimmy von Patrick (Jimmyjazz) auf den Fotos so ähnlich aus.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also ich finde ja das weiße Fell in Verbindung mit den roten Flecken soooo hübsch.
Ich liebe meine kleine Zicke.stimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!