Hundezwillinge!!
-
-
Das ist ja ne lustige Idee.
Da muss ich mich unbedingt auch mal melden. Ich habe den Zwilling von Snoop hier im Forum gefunden. Charly von NurJo.
Die Fotos unten sind entstanden, als wir im Sommer dort zu Besuch waren, um unsere "Zwillingshunde" mal zusammen zu erleben.Externer Inhalt www.nurjo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nurjo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nurjo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nurjo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nurjo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Fotos hat alle NurJo gemacht. Vielleicht habt ihr es gesehen. Snoop und Charly sind "spiegelverkehrte Zwillinge
Snoop ist der, mit dem fleck auf dem linken Auge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nein ihr habt mich falsch verstanden...sollte nur bedeuten das nicht nur bilder, die meinem ähnlich sehen eingestellt werden....was ja auch der Fall ist*freu* natürlich sehen schwarze hunde sich nicht ähnlich^^ ich sehe auf jedenfall selten hunde die meinem ähnlich sehen....
-
....jetzt hab ich garnichts zu den bildern gesagt
.....wie cool ist das denn??? gibt hier anscheinend viele viele zwillinge....meeehr!!!
-
Hier habe ich noch keinen zwillingshund von meinen entdeckt.
Allerdings habe ich bei einem andern forum mal nen hund gesehen der Emily wirklich zum verwechseln ähnlich sieht wenn sie die haare lang hat, der besagte hund ist ein Havaneser, und meine Emily ein miaus Shih tzu und ?Fibi hat nen Zwillingsbruder, der ist nun in die Welpenstunde unserer Hundeschule gekommen.
Vom verhalten her total unterschiedlich aber von der optik her seeeehr ähnlich, nur das meine ein wenig goldener von dem braun her ist, wie der aus der welpengruppe.
Habe aber keine fotos davon -
Ich hab mich grad fürchterlich erschrocken
Der Hund von Cora (Sara) sieht genau so aus wie unsere Betty! Das Bild von ihr hab ich aus dem Thread "Lustige Fotos" https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…r=asc&&start=10
Coras HundExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Habe hier auch schon ein paar Emmi - Zwillinge entdeckt. Toll!
Darf ich fragen was das für ne Rasse ist, falls bekannt? Sieht nämlich meiner ziemlich ähnlich finde ich.. mal abgesehen von der Felllänge. Meine ist hier zu sehen (keine Lust jetzt alle Bilder einzustellen).
-
ich suche auch ein zwilling, von Lokum.
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
-
*schubs*
-
....und das ist nochmal die Ashley?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ÄÄtsch.......das ist ihr Zwillings(Bruder)
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das isse
LG
-
Zitat
Habe hier auch schon ein paar Emmi - Zwillinge entdeckt. Toll!
Hier z.B. eine Zwillingsschwester von Emmi:
Meine Lilly!(Hund in der Mitte, die das Rassetreffen gesprengt hat
)
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!