Hundezwillinge!!
-
-
Tyson von Sarah sieht meinem Großen ähnlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Nikan, Tibet Terrier Bearded Collie:
und Löwchenfans Emily, reinrassiges Löwchen:
Wobei Emily ungefähr halb so groß wie Nikan ist, dafür ist Nikans Pony abgeschnitten!
-
Zazie und Murphie:
Nun fehlt nur noch ein gemeinsames Bild von den beiden.
-
Zitat
"nicht-schwarze hunde" erwünscht..
mmmpf -
Zitat
mmmpfJa ist schon komisch!
Aber vielleicht denkt die TS, dass schwarze Hunde sich so und so ähnlich sehen. So kann ich mir es nur erklären.
Vielleicht äußert sie sich ja nochmal dazu.
-
-
Zitat
Ja ist schon komisch!
Aber vielleicht denkt die TS, dass schwarze Hunde sich so und so ähnlich sehen. So kann ich mir es nur erklären.
Vielleicht äußert sie sich ja nochmal dazu.
Das wäre dann ja genauso ein Vorurteil, wie wenn man behaupten würde, alle schwarzen Menschen sehen nahezu gleich aus
-
Chiccos Zwilling ist Sammy von Astrid bzw. Knopfaugenbande!
-
Hallo,
Leja hat auch einen Zwilling.
Tinka von Petrasilie. Beweisfotos folgen morgen.
-
Billy hat hier auch einen Zwilling - und zwar den Hund aus dem Werbebanner von Versicherung.net (auf der Startseite des DF ganz unten).
-
Zitat
Das wäre dann ja genauso ein Vorurteil, wie wenn man behaupten würde, alle schwarzen Menschen sehen nahezu gleich aus
Nein, ihr interpretiert das falsch!
Da steht nicht: schwarze Hunde unerwünscht, sondern, dass es sehr erwünscht ist, wenn sich auch welche zeigen, die nicht schwarz sind! Da sich schwarze Hunde ja nun mal häufiger ähneln als mehrfahrbige.
Man sollte hier die "-Setzung beachten...da steht ja "nicht-schwarze Hunde" erwünscht und nicht: nicht "schwarze Hunde" erwünscht...ist dumm zu erklären, ihr wisst sicher, worauf ich hinauswill...
Das war kein Ausschluss schwarzer Hunde, sondern eine Aufforderung an alle, deren Hunde nicht schwarz sind, sich auch zu beteiligen, weil interessant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!