Überall Haare !!

• ich hab hier auch so ein exemplar das das ganze jahr über haart wie blöde :gott: das ist echt schrecklich und meine eltern schon am verzweifeln

wenn ich hier sauge siehts 5 minuten später wieder genauso aus und mutsch meckert mich dann an das ich schon wieder nicht gesugt hätte :motz:

und dann sind die haare auch nicht mehr aus den polstern oder klamotten rauszukriegen .......

naja jetzt ham wir vor nem monat mal futter umgestellt und nen furminator hab ich auch gekauft und jetzt hoffe ich ja das es dadurch besser wird :headbash:

aber was man nicht alles in kauf nimmt für so nen süßen wuffel.....

• Neu

Hi

hast du hier Überall Haare !!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ist der Knoten wieder draußen???

Ja, so langsam gehts wieder! ;)

Zitat

Tja dann musst du deine Mama noch ein wenig in die richtige Richtung lenken! ;) Meine Mama wohnt zu weit weg & putzwütig ist sie auch nicht daher keine Chance! oder du musst deinen Wuff morgens bei deiner Mama abladen & abends wieder abholen & zuhause in Tüte einschweissen.. :hust: -
      Nein wir ertragen es tapfer, gucken in die unschuldigen braunen Augen & wissen das Putzen entspannt & Hundehalter daher die ausgeglichensten Menschen der Welt sind! :headbash: Sorry die Haare...

Du sagst es! Wobei, wenn ich den Hund bei meiner Mutter wieder abhole und DEN in ne Tüte einschweisse... brauch ich mir doch über die Haare auch keine Gedanken mehr zu machen. :lachtot:

Zitat

Also wißt ihr, wenn einer hier zu bedauern ist, dann ich

Hier wird keiner bedauert... will ich für mich auch gar net, hab es ja schließlich genauso gewollt!
      Aber wenn ich mir so deine Aufstellung anschaue und mir vorstell, was schon bei meinen zwei Miezis und dem Hund zusammenkommt... bin ich sehr glücklich, dass ich nur die drei habe!

• Hier haart es auch extrem *brrrr* Jeden Tag ist der Sauger an. Da ich planmäßig nächste Woche entbinden werde und mein Mann dann ja voraussichtlich einige Tage mit Katze und Hund alleine ist, male ich mir DEN Felluntergang lieber nicht aus. Hab ihm schon gesagt, dass ich mir für die Zeit im Krankenhaus nicht viel wünsche...nur, dass er zu Hause saugt :lol:

Auch wir wollen uns nun einen Furminator anschaffen....

• Ich hasse Hausschuhe und laufe meistens strümpfig. Zur Zeit bin ich da immer 5cm höher als sonst vor lauter Hundehaaren :lol: . Aber das Gute an der Sache ist - es wird bald wieder wärmer :sun:

• Zitat

Hier wird keiner bedauert...

Ach schade, dann muss ich mich selber bedauern ;)
      Habe gerade einen Saugmarathon hinter mir, heute nur eigener hund. Glücklicherweise ist der Boden draussen bretthart gefroren und der Rüde bringt keine Buddelkästen ins Haus.

LG Claudia

• Zitat

Ich hasse Hausschuhe und laufe meistens strümpfig. Zur Zeit bin ich da immer 5cm höher als sonst vor lauter Hundehaaren :lol: . Aber das Gute an der Sache ist - es wird bald wieder wärmer :sun:

Hoffentlich... war jetzt lang genug kalt.

Aber so 5 cm Haarteppich... prima, kriegt man wenigstens keine kalten Füße! ;)

hotelmama Heute hats hier schon wieder zu Matschfüßen gereicht... ich glaub, mein Hund kriegt heute abend Wohnzimmerverbot... meine Mutter hat vorhin den Wohnzimmerteppich nach allen Regeln der Kunst gereinigt... hab den fast nicht mehr wieder erkannt.

• Um Euch von Haaren geplagten Hundehaltern mal etwas Freude zu machen:
      Manche können sich vielleicht noch an das 10-Minuten-Foto von Seite 1 erinnern.
      Nun ja, heute habe ich richtig gebürstet, mit Bad vorher, föhnen usw.
      Alles in allem ca. 2,5h.

Das Ergebnis ist folgendes gewesen:
      hier der Vergleich:

Und hier das direkte Verhältnis:

Ich hoff das heitert Euch auf :D

• Da kann man ja noch einen draus stricken... :shocked:

Ich mecker auch schon nicht mehr über meinen ganzjährig haarenden Kurzhaar-Hund... wenn ich aber mal richtig meine Britisch-"Kurz"haar-Mieze bürste, kommen da ähnliche Mengen zum Vorschein wie bei deinem Wauzi. Bei der kommt die schöne dicke Unterwolle der vor Generationen eingekreuzten Perserkatzen durch.

• Aber der sieht ja garnicht "weniger" aus,noch genauso puschlig wie vorher...wo holst du denn das ganze Fell her????

Gib zu,es gibt noch einen zweiten Wuff und der ist nun nackig :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!