Überall Haare !!

• Sooo viele Antworten habe ich erhalten :) *Freu*** Bin froh, dass ich mit unserem kleinen Problemchen nicht alleine bin. Sagt mal, wann hört das haaren denn ungefähr auf? Also ich meine... das Winterfell ist ja irgendwann weg oder?

Noch eine Frage habe ich: Wollte von Luna auch ein Foto in mein Profil links stellen, geht aber ja nur mit 10 KB... Sorry aber bin da scheinbar zu blöd für... ich habe schon mit der niedrigsten Auflösung Fotos geschossen und dann noch um wieviel Prozent verkleinert. Nun steh ich bei 14 KB, das Bild ist bei Paint noch kaum sichtbar... Kleiner gehts nicht! Wie habt ihr das gemacht?

• Neu

Hi

hast du hier Überall Haare !!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Problem auch im Auto. Ich habe zwar eine große Decke im Kofferraum liegen, aber die Seiten sind mit Velur verkleidet. Ich weiß gar nicht wie ich jemals die Haare wieder da runter kriegen soll.
      Habe es schon mit Klebeband versucht und zupfen, zupfen, zupfen.

Das kenn ich... damit gehen die aber auch nicht vollständig raus. Als ich mein Auto verkauft hab, dachte ich auch, ich hätte den vorher so gut wie es ging sauber gemacht. Der Auto-Dealer meines Vertrauens hat dann allerdings nochmal nen Profi beauftragen müssen... weil immer noch haufenweise Haare da waren. Und diese "Schweineborsten" sind richtig hartnäckig.

• Also mein Labradormix haart das ganze Jahr für 3 Hunde. Bei Wetterumschwüngen dann noch mal extra viel.

Als ich sie bekommen habe aus dem Tierheim war es ganz extrem, die Futterumstellung hat ungefähr 50% gebracht, aber das was sie trotzdem noch haart ist unglaublich.

Also je nach Fellbeschaffenheit und Hund wirst du, wenn sie mit dem Fellwechsel durch und das Wetter stabil wärmer ist, glücklich sein, oder ein ewig haarendes Monster haben, was nur zum Fellwechsel noch mehr haart.

• Eiii... da hast du mein volles Mitgefühl :umarmen:

Aber an Alle mit haarenden Hunden..

Langhaarige Hunde tragen jeden Dreck ins Haus egal wann und
      was und es rieselt erst langsam wieder raus....wenn die nass
      sind ... bääääh....

Viva la Staubsauger :gut:

Grüße
      Tapsenwegwischende
      Susanne

• Zitat

Noch eine Frage habe ich: Wollte von Luna auch ein Foto in mein Profil links stellen, geht aber ja nur mit 10 KB... Sorry aber bin da scheinbar zu blöd für... ich habe schon mit der niedrigsten Auflösung Fotos geschossen und dann noch um wieviel Prozent verkleinert. Nun steh ich bei 14 KB, das Bild ist bei Paint noch kaum sichtbar... Kleiner gehts nicht! Wie habt ihr das gemacht?

Also... ich hab mein Avatar-Bild von Apollo auch über Paint verkleinert. Meins hat eine Höhe von 100 Pixel und eine Breite von 65. Das kannst du über die Attribute ändern. Meines hat damit eine Größe von gut 3 KB. Ich kann es im Paint zwar auch kaum noch erkennen, aber hier macht es sich ganz gut, find ich...

• Zitat

Langhaarige Hunde tragen jeden Dreck ins Haus egal wann und
      was und es rieselt erst langsam wieder raus....wenn die nass
      sind ... bääääh....

Hihi... wo du recht hast, hast du recht. Da ist meiner doch nen Eckchen pflegeleichter. Einmal mit Handtuch drüber, schon ist der so gut wie neu!

• Bei Schnee hat man Bollen...

Bei Regen Matsche ...

Bei Sonne Staub ...

ständig geteert und gefedert :hilfe:

Hier liegen überall Handtücher zum pfotensaubermachen..

• Hmm... den Staub bei Sonne hab ich allerdings auch... und Handtücher zum Pfoten sauber machen auch... nur wahrscheinlich nicht soviele wie du! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!