Überall Haare !!

• Hallo zusammen!

Hoffe nochmals auf eure Informationen... Luna verliert seit ca. 2 Wochen verdammt viel Haare. Ich muss jeden Tag mehrmals staubsaugen, sodass man sich überhaupt wohl fühlen kann. Heute Morgen habe ich alles geputzt, nun sieht es hier schon wieder recht wild aus... :( Liegt das eventuell am Fellwechsel oder am Futter?

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Überall Haare !!* Dort wird jeder fündig!

• Bei uns ist es eine wahre Katastrophe, BESONDERS SCHÖN, weil mein Sohn ein Krabbelkind ist, der sieht nach einer Runde in der Bude selber aus wie ein Hund :gott: :gott:

Ich stöpsel den Sauger gar nicht mehr aus, der ist ständig im Gebrauch :gott:

• brush: Da könntest du ja direkt noch mal einen Hund von machen :lol:

Bei uns ist es ähnlich im Moment. Die Decke auf der Couch ist auch ständig voll und hier fliegen die Haare auch nur so durch die Gegend.

• Zitat

brush: Da könntest du ja direkt noch mal einen Hund von machen

Nix, da , los hol die Nadeln raus, strick dir schnell den Pulli für die Wintersaison 10 /11 :gut:

• Ok :) dann bin ich ja beruhigt... Dann liegt es tatsächlich am Winterfell. Schrecklich momentan! Aber geht ja vorbei. Sie springt morgens immer aufs Bett und will schmusen. Da liegt danach ne richtige Felldecke auf dem Bett.

• :lol:
      Es gibt tatsächlich Leute (wie zB Diana Philips, sozusagen die Chow-Frau) die sich aus dem Fell Westen weben :shocked:

Aber ernsthaft, Lunaschatz, um diese Jahreszeit würd ich mir da keine übertriebenen Sorgen machen ;)

• Ja, so siehts hier bei uns im moment auch aus..

Zu allem Überfluss hab ich auch noch gerade mein Brautkleid geliefert bekommen, und musste es natürlich anprobieren..jetzt hab ich da lauter schwarze Hundehaare drauf... :headbash:

• Zitat

:lol:
      Es gibt tatsächlich Leute (wie zB Diana Philips, sozusagen die Chow-Frau) die sich aus dem Fell Westen weben :shocked:

Aber ernsthaft, Lunaschatz, um diese Jahreszeit würd ich mir da keine übertriebenen Sorgen machen ;)

du kannst es auch zu schicken halsbändern filzen lassen :D ist unter windhunden der letzte schrei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!