Überall Haare !!
-
-
Zitat
(...)Da ich planmäßig nächste Woche entbinden werde und mein Mann dann ja voraussichtlich einige Tage mit Katze und Hund alleine ist, male ich mir DEN Felluntergang lieber nicht aus. Hab ihm schon gesagt, dass ich mir für die Zeit im Krankenhaus nicht viel wünsche...nur, dass er zu Hause saugt
(...)
Ich würde es präzisieren: Dass er saugt, bevor du wieder nach Hause kommstDen Furminator haben bei mir übrigens Freunde finanziert. Die haben angesichts ihrer verhaarten Sofas und Klamotten zusammen geschmissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... wenn ich aber mal richtig meine Britisch-"Kurz"haar-Mieze bürste, kommen da ähnliche Mengen zum Vorschein wie bei deinem Wauzi. Bei der kommt die schöne dicke Unterwolle der vor Generationen eingekreuzten Perserkatzen durch.
Nachdenm ich abgesehen von noch so einem Hunde-Fell-Monster auch ein BKH-Geschwisterpärchen habe, kann ich mit Dir fühlenZitatAber der sieht ja garnicht "weniger" aus,noch genauso puschlig wie vorher...wo holst du denn das ganze Fell her????
Gib zu,es gibt noch einen zweiten Wuff und der ist nun nackig lol lol
Das stimmt sogar, der zweite war gestern dran. Da ist aber nur ca. die halbe Menge rausgegangen, der braucht noch ein bis zwei Wochen. Und der ist auch noch laaaaang nicht nackigZitathiermit starte ich die offizielle sammelaktion für ein spinnrad für brush lol
Das ist aber lieb. Nur kann ich nicht spinnen. Zumindest nicht am Rad -
Tz, tz, tz, das nennt Ihr alle viele Haare? Was soll ich denn bitte dann sagen
Da hatte ich sie schon zwei Tage furminiert. Dabei hat mein Hund noch nicht mal so viele Haare, dachte ich zumindest.
So sah mein furminierter Hund Anfang Januar aus u. ich befürchte das könnte mir bald wieder bevorstehen wenn es so warm bleibt!Somit hätte ich auch gerne ein Spinnrad bitte
Mario Deine sehen übrigens echt genauso wie vor der Behandlung aus, unglaublich!LG Tanja mit Luna
-
Ja, daß ist die Kehrseite der Medaille...!
Hab meine kürzlich verstorbene weiße Schäferhündin wirklich abgöttisch geliebt. Aber die Wochen des Fellwechsels waren immer eine Katastrophe!
Büschelweise Hundehaare, und das überall in jedem Winkel des Hauses.
Sorry, aber ich hätt das Weib wärend dieser Wochen an die Wand nageln können.Hab mir damals einen sauteuren Staubsauger mit elektrischer Rundbürste von M...e
gekauft, damit hab ich die Teppiche täglich gequält. Für die Fliesen mußte der Gummibesen herhalten.Und dann alles ab nach draußen in den Garten, für die Vögel waren sie immer ein willkommenes Nistmaterial.
Ach, könnte ich doch auch in diesem Frühjahr wieder die Vögel damit erfreuen...
-
Tanja, ich bin sehr überrascht was aus Deinem Hund alles rauskommt, unglaublich
Vielleicht sollte ich mir auch so ein Furmi-Dingens zulegen, aber dann wär´s ja nur noch der halbe Spaß *hihi*Du darfst dann gern zu mir spinnen kommen
p.s. war ja grad zwei Stunden unterwegs mit Louis, und ihm hängen schon wieder Strähnen aus dem Fell. Der Hund kennt kein Maß und Ziel
-
-
Zitat
Tanja, ich bin sehr überrascht was aus Deinem Hund alles rauskommt, unglaublich
Vielleicht sollte ich mir auch so ein Furmi-Dingens zulegen, aber dann wär´s ja nur noch der halbe Spaß *hihi*Du darfst dann gern zu mir spinnen kommen
Gerne, ich strick Dir dann ein paar Handstulpen für den nächsten Winter drauß
p.s. war ja grad zwei Stunden unterwegs mit Louis, und ihm hängen schon wieder Strähnen aus dem Fell. Der Hund kennt kein Maß und Ziel
Da würde ich ja dann die Finger nicht von lassen können, sobald bei Luna was fleddert zupf ich dran rum, schlimm
LG Tanja mit Luna
-
Ich hab da früher auch immer dran gezupft, aber nachdem das nie ein Ende genommen hat und ich Tage meines Lebens dadurch verloren habe, hab ich´s gelassen
-
Zitat
Ich hab da früher auch immer dran gezupft, aber nachdem das nie ein Ende genommen hat und ich Tage meines Lebens dadurch verloren habe, hab ich´s gelassen
Du Armer
LG Tanja mit Luna
-
Ich habe die Tage mein Sofa von Hundehaaren befreit... Zumindest den Versuch unternommen
Nach 20 Minuten haben ich und mein Staubsauger aufgegeben...
1. Auf dem Sofa liegt immer! Wirklich IMMER!!! eine Decke... Wie kommen die Haare durch die Decke in den Sofastoff um sich dort hinterhältigst festzukrallen?
2. Beschluss: Das nächste Sofa wird ein Ledersofa sein!!! Ich mag diese nicht da so kalt & unkuschlig aber es liegt ja eh immer eine Decke drauf & an Leder können sich Haare nicht festsaugen- hoffe ich!
3. Furminator... Schnell holen!!!!bitte nicht so ernst nehmen...
-
Huhu..... wir haben uns übrigens einen Furminator gekauft... was da alles so raus kommt
und Luna ist kurzhaarig. Echt heftig! Aber leider hat sich der Haarausfall noch immer nicht gebessert. Wie sieht es bei euch mittlerweile aus? Sind schon am überlegen ob es an dem Futterwechsel vor ein paar Wochen liegt. Wie lange dauerd generell solch eine Winterfellverlust? Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!