-
-
.....habt Ihr durch Eure Hunde zu beklagen?
Legt mal los, was haben Euch Eure Hunde an Kleidung,
Möbeln, Nippes-Kram, Kultur, Nerven, Körperteilen,
Freundschaften usw. gekostet?Ich bin sehr gespannt wieviele Haushalte man
durch Eure Aufzählungen ausstatten könnte.Neugierige Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine ganze Schüssel Weihnachtsplätzchen...
Zahllose unbeaufsichtigte Käsebrötchen,,, -
also gut - ich leg mal los:
1 angefressene Innenverkleidung in Herrchens Auto (selbst schuld - ich hab ihn gewarnt
)
1 aufgefranster Teppichboden im Flur (ist eh häßlich und wird ausgetauscht)
diverse Töpfersachen im Garten, über die Herr Grobmotoriker drübergetrampelt ist (hätte ich da ja nicht hinstellen brauchen *grins*)
über meine Nerven brauch ich nicht zu diskutieren - ich ruhe in mir selbst
die Freunde sind nicht weggelaufen, die ertragen im Urlaub sogar 3 große Hunde in der Hütte
....
alles in allem - was hab ich für einen braven Hund
LG
Sabine -
Bei uns mußten bis jetzt nur zwei Dinge dran glauben. Beides natürlich meine :/
Einmal war´s meine Star-Wars Special Edition Box, die war völlig hinüber. Da bin ich zuerst mal direkt nach dem nach Hause kommen ne Runde spazieren gegangen, sonst hätt ich den Hund wohl erschlagen.
Das Zweite war mein voll ausgefülltes Stickersammel-Album von der Fußball EM 2008 (war ja in Österreich). Das waren fast nur noch Fetzen. Das hat mir dann meine Freundin n stundenlanger Kleinstarbeit wieder zusammengeklebt.
Da gig ich nicht selbstständig spazieren, da wurde ich aus der Wohnung geschickt, damit ich den Anblick nicht ertragen muß -
ja was hab ich zu beklagen...
angefangen in der welpenzeit:
- 1 handy
- dazugehöriges ladekabel
- 2 teppiche
- 3 paar schuhe
- 1 bettgestellmittlerweile (er ist jetz 3 jahre):
- einige freundschaften, dafür aber viele neue
- einige kg gewicht meinerseits wegen zuviel bewegung (müssen aber wieder drauf)
- meine nerven, wenns wieder zum TA geht, oder er mal wieder meint plötzlich durch ne zeitkapsel wieder 3 monate alt zu sein -
-
Aaaalso
1x Boxenkabel (sehr ärgerlich)
1x Hundeleine (auch sehr ärgerlich, Kleincora wie soll man da Gassi gehn?)
xx Schuhe (hat aufgehört nachdem sie ihr eigenes Paar bekam)
und 1x (sehr peinlich) einen Strintanga, da war dann nurnoch das Gummiband übrig...
2x lederne Würfelbecher (hier bleibt übrigens Pappe aus dem Boden übrig)
und einige wenige Lebensmittel
Ich muss aber dazu sagen, dass dies alles schon Jahre her ist und ich inzwischen ein superwohnungsfreundliches Hundi habe
-
Von meiner ersten Hündin:
Diverse Kabel, Schuhe, Socken, ´nen Teppich, Pflanzen....
Sogar SchulbücherMal sehen ob in der nächsten Zeit durch unseren Welpen sonst noch was dazu kommt, ausser zerfetze Müllbeutel
Unser Yorki hingegen hat noch nie was kaputt gemacht *braves Hundchen* -
Zitat
Legt mal los, was haben Euch Eure Hunde an Kleidung,
Möbeln, Nippes-Kram, Kultur, Nerven, Körperteilen,
Freundschaften usw. gekostet?Kleidung = O
Möbeln = Bett meiner Eltern wurde angefressen
Nippes-Kram = Pizzas, Kekse, Kugelschreiber, geliebte Stofftiere aus der Kindheit, meinen Kalender 2005
Kultur = hab ich von 8:00-18:00 reichlich
Nerven = unbezahlbar
Körperteile = noch alles dran
Freundschafen = nichts zum hinterher weinen -
sam als welpe:
diverse schuhe, das lieblings-cap meines sohnemannes, das grosse kosmosbuch der hunderassen (da war er wohl sauer, dass der Gos dAtura nicht drin vorkam
) ein usb-kabel und ein schinkenbrötchen...
joey als welpe:
ein billiges ikea-schuhregal aus holz (brauchten wir nicht mehr, die schuhe hatte ja schon sam 2 jahre zuvor ermordet), eine PC-welt-zeitschrift (die computerbild hat er nicht angerührt, was mir zudenken gab!) den teppich im gang (die unterseite - man darf also den teppich nicht mehr grossartig verschieben, sonst löst er sich in seine bestandteile auf
) den 2ten harry potter band, ein billiges hundebett (sah aus, als ob es geschneit hätte, weisser schaumstoff) die geburtstagstorte meines göga (da hat er den belag abgefressen, der boden blieb übrig - der kleine feinschmecker der !) einen roten filzstift (HERZINFARKT! ich komme nach hause und überall finde ich rote flecken, als ich joey sah, war ich kurz davor, den notarzt zu rufen, denn auch er hatte um die gosch rum, an den pfoten und am hals "blut"!).
bis heute holt er sich ab und an mal altpapier und macht confetti
-
Habe eigentlich eine "lieben" Hund und sie macht nichts kaputt, passt nur drauf auf:
-schleppt Schuhe in ihren Korb (zum Angucken), darf auch ein Gummistiefel sein
-klaut Sockenund sowas.
ABER die letzten Tage "hilft" sie mir bei der Gartenarbeit. Hab die Blumenbeete vom Unkraut befreit und nun ist die Erde so schoen locker...das laedt ein zum Buddeln und die ganze Erde nach draussen zu schippen, wohlbemerkt wenn ich nicht zu Hause bin und schimpfen kann.
Und meine Nerven kostet sie mich im Moment, weil sie abends nicht nach drinnen will, liegt in ihrer Hundehuette und tut so, als sei sie taub.
An Katze Fofo scheint da schon eher ein Hund verloren gegangen zu sein und sie ist es, die mich richtig meine Nerven kostet:
-saemtliches Papierzeugs muss in Sicherheit gebracht werden, denn sonst wird es zerhackstueckelt
-Buecherecken und Papp-DVD-Huellen werden angekatscht und abgekaut
-man sollte sie immer schoen von der Klopapierrolle fernhalten, sonst findet man sie abgerollt mit Loechern im Bad
-letztens hab ich mich schon gewundert, warum mein Rattanstuhl keine Rattanecken mehr hat, sondern das Eisengestaenge nach draussen guckt...Verdacht fiel auf Hund, ist aber Katze Fofo, die das abkautAll das, was eigentlich "Hundearbeit" sein sollte, macht bei mir die Samtpfote
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!