-
-
Hmmm, im Zahnwechsel hat Amy ihre Decke und ihr Kissen an den Ecken angeknabbert, ebenso bei den Handtüchern die für sie frei gegeben waren.
Abgesehen davon hat sie die Zunge eines Lederschuhs angeknabbert ( konnte repariert werden ) und meine einzigen Pumps hat sie komplett zerlegt
. Recht hat sie, Trekkingschuhe sind eh bequemer
.
Ansonsten hat sie ( zumindest wie es mir einfällt ) nichts zerstört und mittlerweile kann hier sogar das Spielzeug der Kinder rumliegen, sowie diverse Schuhe im Flur rumstehen lassen - sie weiß, was ihr gehört, den Rest läßt sie liegen.
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser erster Hund Tapsi: Die Spitze von einem nagelneuen Pumps, den einen Absatz von einem anderen Paar
Minnie und Frieda: Die Zierleisten von einem Mercedes Pagode - da war mein Mann echt sauer. Haben wir dann fuer schlappe 400 Euro auch nicht ersetzt...
Den Unterbodenschutz vom BMW, 2 x (jetzt passen sie nicht mehr drunter)
Eine Supervorratspackung Klopapier - ich glaubt schon an Schnee in Bangkok
1 Sofakissen
1 Ecke von der Fussleiste
Frieda: 1 Scheibe gekochten Schinken vom Kuechentresen - sooo gross ist sie ja gar nichtLucky: Ihr von Oma Tapsi geerbtes Koerbchen sowie diverses Plueschspielzeug, das ich immer wieder liebevoll zusammenflicke
Andrea
-
Ein Handyladekabel und meinen Lieblingspulli (Pepper) Eine sauteure Holzkiste aus Afrika (Lee). Ein paar Schuhe, nen Futterdummy, ein Hundebett (durch nen Gasthund)
Und Unmengen an Plüschtieren (alle zusammen), aber das dürfen sie
-
Unser erster Hund- Husky Akimo- hat im Garten so Herbst-Deko in Form von Stroh-Puppen zerlegt.
Einer meiner Pflegehunde hat unsere damals ein halbes Jahr alte Couch zerlegt, besagter Hund hat auch die Anfangszeit wirklich ALLES brauchen können. Der hat auch einen von meinen (sauteuren) Wanderstiefeln hinten aufgekaut. Der hat mich auch haufenweise Nerven gekostet.
Unsere Dogge Arwen hat nichts von uns kaputt gemacht, ein Hundebett hat sie angeknabbert.
Cash zerlegt gerne Plüschtiere, die bekommt er aber von uns und da darf er auch. Anfangs hatte er das Holz-Schuhregal auf der Terasse zum fressen gerne sowie unsere Glogs- waren aber nur die ersten Tage. Ansonsten ist er in der Hinsict suuuuperbrav -
Ach genau das Sofa.. Das hat Pepper auch zerstört und Auras Luke hat sich da dann ne Höhle gebaut :motz:
-
-
yamiq: meinen super süßen plüschesel, ein werbegeschenk der gewoba, aber der war so süß
eigentlich interessiert er sich für nichts, für nichts!!! aber den fand er toll... *wäh*
morpheus: okay, dann fangen wir mal an
- die polsterung meines hockers (teuer)
- 2 kleine süße geistlampen, ich habe sie geliebt...
- ein stuhlbein (sieht aus wie vom biber angenagt, existiert aber noch, nur eine schwere person darf nicht mehr auf dem stuhl sitzen)
- diverser "nippeskram"
- 5 tupperdosen *grummel*
- 1 maulkorb von yamiq
- 2 pfotenschuhe
- seine box!!! die war schweine teuer (extra klein zusammenklappbar, dabei extra belastbar und in einer sondergröße XXXL, mit regenschutz, bodenschutz usw. usw.. usw...) und sollte eigentlich noch seine ganze austellungs- und sportkarriere über halten :motz:
- diverse nahrungsmittel jeglicher art
- diverser müll jeglicher art
- meine wirklich gute und lange, verstellbare lederleine
- 2 teure windhundehalsbänder
- mein laptop netzkabel
- diverse angeknabberte möbel
- und eine freundschaft... irgendwie will sie nichts mehr mit mir machen seit ich mir einen barsoi und keinen zweiten saluki geholt habe und meldet sich kaum nochkomischerweise habe ich keinerlei kleidung zu verzeichnen!
das sind so die dinge die mir spontan einfallen...
-
Unsere allererste Hündin:
Stuhl- und Tischbeine...
Gardinen
Meine Hausaufgaben
Mein Mathebuch
Schuhe
Einen Teppich zerfressenMeine ehemaliger TH-Riese:
Alles, was irgendwie essbar war
Massig Dinge, die nicht essbar waren: Seife, WC-Steine, Altöl
Oberbetten
Gardinen
Den Glaseinsatz der WohnungstürDas Schnauzermädel:
Gardinen...Der aktuelle Rüde:
Windeln..., die brauchen wir Sohni GsD nicht mehr, dieser Hund ist schnell und es ist einfach bäh
Alles mögliche Essbare
Gardinen, aber er schaukelt nicht festgebissen drin, er findet sie störend, wenn er gerade wieder das Haus gegen irgendetwas verteidigt.Das "Kleinteil"
2 Leinen
Die Einlagen der Autobox
Einen neu gekauften Papierlampenschirm während der Fahrt
Legoteile (Kind räumt jetzt viiiieeel besser auf)
Ein Körbchen
Ein Verlängerungskabel während Benutzung
Die gesamte Kleindung des Kindes, während das Kind drinsteckte...
Die Bärte der Riesen :zensur:LG
das Schnauzermädel -
Gina ist super im Zerstören:
Als Welpe hat sie fast sämtliche Stuhlbeine angefressen, da ließ sie sich absolut nicht von abhalten.
Türrahmen und Fussleisten mussten auch dran glauben.
Sämtliche Decken wurden angeknabbert, der arme Hund musste dann auf dem nackten Boden schlafen(hat sie meistens sowieso freiwillig gemacht)
Diese Unarten hat sie inzwischen abgelegt, aber:
Schuhe und Geschirrtücher gehören unbedingt in ihr Körbchen.
Papier ist das zweitbeste Futter, einmal hat sie meine Kontoauszüge aufgefressen.
Lebensmittel dürfen absolut nicht unbeaufsichtigt rumliegen.Aber hergeben würden wir diese Hexe nie im Leben
-
Zitat
Ach genau das Sofa.. Das hat Pepper auch zerstört und Auras Luke hat sich da dann ne Höhle gebaut :motz:
Teamwork.
-
1 Haargummi.
(Mia war wohl wenn ich das hier so lese ein sehr braver Welpe.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!