-
-
Hallo,
also mein Wusel (Lockenkopf) frisst buchstäblich fast jedes Spielzeug auf. So normale Gummiquietschesachen verspeist er komplett. Nur die Teile aus fettem Kautschuk schafft er nicht (versuchts natürlich trotzdem), Tennisbälle werden auch zerfetzt. Und dabei ist er 11 Jahre alt, aber das läßt er einfach nicht.
Chica (Fußhupe) zerkaut Leinen, was meine kleine Tochter ihr wohl nicht verbietet, bei mir macht sie es nicht.
Als mein Mann nen Kunden hier hatte, ist sie stolz wie Bolle mit nem String von mir im Maul, der oben in der Wäsche lag, durchs Haus getrabt.. Da kommt man dann in Erklärungsnot. Ich glaub er hats gar nicht erst versucht.
Beide zusammen leeren gerne mal den Papierkorb im Arbeitszimmer, weil mein Mann auch immer mal ne Kekspackung reinwirft.
LG Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mo hat damals ihr erstes geschirr zerfuttert...
naja und sonst habe ich schon meine komplette unterwäsche also strings einmal austauschen müssen und naja als letztes wars meine bettwäsche... :zensur:
und sonst macht sie gerne party mit selbstgemachtem konfetti
LG
-
Ich glaub bisher gar nichts.
Abgesehen von einem ihrer eigenen Hundekissen. ;-) -
anfangs vier matratzen, ein termostat und drei türen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!