Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Verluste....
-
redbumper -
5. März 2010 um 08:37
-
-
Hallo,
also mein Wusel (Lockenkopf) frisst buchstäblich fast jedes Spielzeug auf. So normale Gummiquietschesachen verspeist er komplett. Nur die Teile aus fettem Kautschuk schafft er nicht (versuchts natürlich trotzdem), Tennisbälle werden auch zerfetzt. Und dabei ist er 11 Jahre alt, aber das läßt er einfach nicht.
Chica (Fußhupe) zerkaut Leinen, was meine kleine Tochter ihr wohl nicht verbietet, bei mir macht sie es nicht.
Als mein Mann nen Kunden hier hatte, ist sie stolz wie Bolle mit nem String von mir im Maul, der oben in der Wäsche lag, durchs Haus getrabt.
. Da kommt man dann in Erklärungsnot. Ich glaub er hats gar nicht erst versucht.Beide zusammen leeren gerne mal den Papierkorb im Arbeitszimmer, weil mein Mann auch immer mal ne Kekspackung reinwirft.
LG Claudia
-
7. März 2010 um 09:54
schau mal hier:
Welche Verluste.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mo hat damals ihr erstes geschirr zerfuttert...
naja und sonst habe ich schon meine komplette unterwäsche also strings einmal austauschen müssen und naja als letztes wars meine bettwäsche... :zensur:
und sonst macht sie gerne party mit selbstgemachtem konfetti

LG
-
Ich glaub bisher gar nichts.
Abgesehen von einem ihrer eigenen Hundekissen. ;-) -
anfangs vier matratzen, ein termostat und drei türen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!