-
-
ein hab ich noch vergessen, er hat als welpe nur ein einziges buch angefressen und das war ein thriller mit dem titel: der köter
fragt mich nicht warum gerade das, alle anderen bücher lies er in ruhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arnold hat:
-meinen Schein in Soziologie für die Uni gefressen, hat meinen Notendurchschnitt auf dem Diplom verschlechtert :/
-meine grünen Schuhe
-meine roten Schuhe
-meine schwarzen Schuhe
...
- Bücher- mein Handyladekabel
- das Netzteil für meinen Mac (so ein Ding kostet 89 Euro
)
- meinen Paravan, umgeworfen und die Kleinteile als Stöckchen missbraucht
-diverse Packungen von dem teuren österreichischen Bergkäse und dem Bündnerfleisch was ich mir alle jubel Jahre mal leiste.
Er klaut nur das teure Zeug, dann auch immer fast volle Packungen, und ich glaube er nimmt sie aus dem Kühlschrank...Abgesehen von dem Essensklau ist er mitlerweile sehr brav und zerstört nichts mehr
Hugo
hat ein sehr kleines Maul und ich kann ihn immer noch rechtzeitig aufhalten bevor er was zerstört. Gerade jetzt versucht er es mit meinen Hausschuhen...
-ansonsten kostet er mich eher Nerven
Gestenern z.B.
Wir haben im Wohnzimmer eine Matratze mit Tagesdecke und vielen bunten Kissen als Sitzecke.
Wir kommen vom Gassi, Hugo pinkelt da drauf. Ich ziehe alles ab, stecke es in die Waschmaschiene...
2 Stunden später, wir kommen vom Gassi, Hugo kackt drauf. Ich ziehe wieder alles ab, neues Lacken, Decke drauf.
3 Stunden später wir kommen vom gassi ...
Das ganze Wohnzimmer hängt voller Wäsche und ich hab keine Decken und Laken mehr im Schrank.Oh, jetzt hat er die Gardinenstange.
-
Ich besitze seitdem der kleine Racker bei uns wohnt etliche Bleistifte und Kugelschreiber weniger. Mein Sofakissen hat ein Loch. Eine Fleecedecke (zum Glück seine eigene) sah aus wie Leerdamer Käse. Die aus dem Badezimmer gemopsten und zerfetzten Klopapierrollen (weil wieder jemand vergessen hat die Tür zu schließen) zähle ich schon gar nicht mehr. Ganz am anfang hat er immer wieder in seine Leine gebissen, es hat nicht sehr lange gedauert bis auch sie hinüber war.
-
Das schlimmste war das Firmenhandy, das Luna zerbissen hat. Mein Chef fand das nicht ganz so witzig...
Ansonsten hat sie das Ladekabel für mein Laptop auf dem Gewissen, ein Buch, die CD-Hülle vom Windows Office-Paket, zum Glück sind CD und Code heil geblieben. Eine Katze aus Ton hat sie vom Sideboard geklaut, ist bei der Landung auf den Fliesen zu Bruch gegangen, und zwei Leuchties sind ihr zum Opfer gefallen. Da man die ja aufrecht hinstellen muss, hatte ich sie immer griffbereit auf dem Kaminsims stehen. Jetzt habe ich die zum Öffnen von Die Leuchten, die kann ich in die Schublade legen.
Ansonsten klaut sie gern mal das kleine Anmachholz für den Kamin und verteilt die Krümel im ganzen Raum, und den Teppich unterm Esszimmertisch hat sie an einer Ecke angenagt (was mir ganz Recht ist, da ich das Ding eh nicht leiden mag, aber mein Mann sich nicht davon trennen will
)
Generell klappt es mittlerweile vormittags echt gut mit dem Alleinbleiben, da schläft sie, wenn sie mit ihrem Kausnack fertig ist. In der Mittagspause fahre ich nach Hause und gehe eine kleine Runde mit den Hunden, dann müssen sie nachmittags noch mal etwa 3 Stunden allein bleiben. Das kriegt Luna leider noch nicht so richtig gebacken, wenn der Kausnack alle ist, macht sie sich irgendwann dann doch über das Anmachholz her oder sucht sich was anderes zum Anfressen. Sie hat zwar immer ein Knotentau und diverse alte Socken zum Kauen da, aber Holz schmeckt wohl besser... *seufz* An die Möbel ist sie zum Glück nie gegangen *schnellaufholzklopf*
-
teddy hat als er klein war immer geschirrtücher geklaut, sie fein säuberlich auf seiner decke ausgebreitet und an den ecken geknabbert.... das waren dann seine handtücher
und meiner gott sei dank sehr günstiger roter teppich musste ganze vier mal bei kotzattacken dran glauben. überall wundervoller, abwischbarer boden, nein, hund kotzt auf den teppich. da hatte auch oxi-action keine chance. den teppich konnte ich dann wegschmeißen.
sonst gabs noch einige geklaute kekse und einen riesengroßen afer-eight-weihnachtsmann (zum glück nichts passiert...).
alles in allem hab ich scheinbar ein engelchen hier sitzen
-
-
Hallo,
Alba hat bislang einen Schuh zerbissen und ein paar extra Luftlöcher in meine Crocks gemacht. Und Socken zerschreddert.
Das wahre Opfer ist aber unser Wohnzimmerteppich, der war mal wollweiß (in vor-Hund-Zeiten gekauft). Nun ist der grau-braun meliert mit rostbraunen Tupfen (Blut von den frischen Knochen) und überall hängen Fäden raus.
Kaum hab ich den einigermaßen gereinigt, sieht er wieder aus wie Sau!Viele Grüße,
Birgit
-
Dumdidum...
Maxe selig: nüscht, gar nix, der war ein Engel
Eddie: eine klitzekleine Beteiligung am Radiusköpfchen meines rechten Ellenbogens und ein großer Blumenpott, eine Packung Toffifee
Geordy: 2 kleine Kopfhörer (Ohrstöpsel abgekaut), die Ecke vom Wohnzimmertisch, Handyladekabel meines Mannes und Schwämme... Schwämme haben es ihm angetan aus welchen Gründen auch immer
Pondi, mein Herzallerliebster
Altpapier in Massen, gelbe Säcke, 1 Baumkuchen komplett, 6 frische Bratwürste in 20 sec, diverse Butterstücke, mindestens 1 Kilo Zucker, Holunderbeersaft auf dem Teppich verteilt, 1 Auflaufform samt tiefgefrorenem Spinat, 5kg Trockenfutter auf einen Schlag, diverse Milchtüten, vergessene Süßigkeiten und schätzungsweise noch zig Vergessenes.Außerdem: das Glasbullauge meines Uralt-Wäschetrockners (der neue war dann auch viel besser), mit Drahthaarkrallen die Wohnzimmertischplatte dekoriert, die Katzenklappe (weil ein Drahthaar da eben nicht durchpasst), 2 Zaunlatten, 2 zwei Wochen alte (junge, snief) Küchenschränke (als ich heim kam, lagen überall Holzsplitter und Sägespäne).
Diverse schicke Prellungen, von denen ich allesamt lange gezehrt habe.
Bei den Küchenschränken habe ich meinen Mann auf der Arbeit angerufen und ihm das vorweg schon mal erzählt. Da konnte er sich dann abregen, bevor er zuhause ankam.
-
was habt ihr alle für böse Hunde
Also bei uns wurden gekillt:
unzählige Bundstiffte
diverse Spielfiguren von meinem Sohn
Kabel des EC-Kartenlesegerätes im Geschäft meines Mannes
an der Verkaufstheke wurde unten (hintere Teil) das Holz angenagt
seid Bolle da ist wird wieder öfter im Geschäft der Mülleimer ausgeräumt
vorgestern hat Bolle eine Leine zerbissenaber was richtig großes oder teueres wurde gottseidank noch nicht zerstört
-
Oweia wenn ich hier les, was die pösen Wauzis so alles zerlegt haben, bin ich ja noch gut dran.
Mein Charly war fast ein braaaaaaaver Hund!
Der hat nur Herrchens teure Sonnenbrille angenagt.
Das Sämmelchen meingar nichts, nullkommanix! Gell des isch an Hund!
Aber Pepples die olle Nuss. :nein:
2 meiner besten Treter und den Wohnzimmertisch sowie den Teppich meiner Tochter. Weib elendes!Conny die die Welpenzeit, saumäßig schön fand!
-
Ein Paar niegelnagelneue Perlen-Flip-Flops(d.h. nur einer, den anderen hat sie nicht angerührt)
Eine gesammelte Ladung Terracotta-Amphoren,
eine Goldregen-Staude,
ein Hundekorb,
diverse Bettwäschegarnituren, aus denen sie die Reißverschluss-Zipper rausgeknabbert hat,
2 von Frauchens Schlafanzügen,
3 Paar Badelatschen,
Dutzende von Blumenzwiebeln,
Frauchens Plüscheule,
diverser Kleinkram. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!