Welche Verluste....

• Na denn machen wir auch mal ne Liste auf :lol:

Bei mir zu Hause:

- ein Stromkabel, Stecker steckte noch in der Dose
    - die Couch hat ein paar Risse. als Welpe ist sie in ihren 5 Minuten wie verrückt über die Couch geflitzt. aber es soll eh ne Ledercouch werden.
    - ein sau teures Buch von meinem Freund. zum Glück hats nur das Cover erwischt,welches ich wieder zusammengefriemelt habe.
    - ein Bettlaken, weil es ja soo toll war daran rumzukratzen.
    - der Türrahmen wurde auch einmal angenagt. Stromkabel, Bettlaken und Türrahmen waren eine Aktion von ihr als sie alleine war.
    - ein paar Stifte.

Bei meiner Mutter:

- Kabel von Musikboxen.
    - Teppich von den Treppen.
    - unzählige Bücher aus den unteren Regalen.
    - Gardine gefressen.
    - die Arbeitsplatte in der Küche abgeräumt und alle Medikamente vernichtet (zum Glück nur die Verpackung :gott: )
    - Mützen und Handschuhe.
    - im Garten den ein oder anderen Busch abgenagt.

Bis heute muss sie bei meiner Mutter in einen Zimmerkäfig, da sie sonst immer was kaputt macht. Bei mir klappt es, bis auf die eine Aktion, schon immer gut :???:

PS: Die Liste ist mit Sicherheit nicht vollständig. Aber das ist alles was mir im Moment einfällt.

• Zitat

Durch Grover nichts aber der Setter hat mich meinen gruenen Ikea - Teppich gekostet da der bloede Hund dachte es waere eine Wiese :shocked: :zensur:

:lol: Den haben wir auch :lol:

Ja, da haben sie auch als Welpe mehrmals drauf gepulert.
    Aber er ist immernoch unbeschadet nach mehrmaligem reinigen

• Also... :D

Lokum hat Millionen an Sachen gefressen :hust:
    und natürlich ein paar Schuhe angefressen, dann wäre da noch:
    - Milliarden von Spielsachen.
    - Tausende Geschirre/Halsbänder/Leinen

:D

LG
    Sina und Lokum

• Zitat

Einmal war´s meine Star-Wars Special Edition Box, die war völlig hinüber. Da bin ich zuerst mal direkt nach dem nach Hause kommen ne Runde spazieren gegangen, sonst hätt ich den Hund wohl erschlagen.
    Das Zweite war mein voll ausgefülltes Stickersammel-Album von der Fußball EM 2008 (war ja in Österreich). Das waren fast nur noch Fetzen.

:lachtot: Darüber kann echt nur ein Mann jammern! :D Ich hätte dem Hund eine Extraportion Leberwurstbrot spendiert! :p

Verluste....hm...ich bin ja überhaupt nicht nachtragend und vergesse das alles so schnell. :???:

Meine neuen Reithandschuhe angekaut. Ein seeehr wichtiges Behördendokument angeknabbert, dass es nicht mehr als Original gab, diverse Schokoladen, Süßkram und lecker Essen...hm....ein Paar alte Schuhe, die er dann aber auch haben durfte...hm, mehr fällt mir gerade nicht ein. Zumindest waren es nie wirklich teure Sachen (nicht dass ich sowas besitzen würde :roll: )

• Zitat

:lachtot: Darüber kann echt nur ein Mann jammern! :D Ich hätte dem Hund eine Extraportion Leberwurstbrot spendiert! :p

Nene, so kann man das nicht sagen. Da wär ich aber auch mächtig sauer!!!!!

• Also für Geegee würd ich meine Hand ins Feuer legen, dass sie noch nicht mal Essen vom Tisch klaut, wenn wir nicht im Zimmer sind und sie locker drankäme... Auch ansonsten: dieser Hund ist eine Heilige! :D

Tja und dann kam Nelly. Seitdem ist die Wohnung so aufgeräumt wie noch nie! Aber natürlich findet sie trotzdem immer irgendwas:
    - sie möchte uns wohl dazu bringen, mit dem Rauchen aufzuhören, denn sie zerfetzt sofort alle Blättchenpackungen, die sie in die Schnüss kriegt
    -wenn ich lese und kurz weggehe, frisst sie seeeehr gerne die Umschläge an (was mich wirklich sehr ärgert, denn meine Bücher sind mir heilig! ...vor allem, wenns Unibücher sind und nur geliehen... :ops: )
    -wenn sie kann, klaut sie meine Unterhosen (und nur meine, die meines Freundes sind wohl völlig uninteressant!) und nimmt sie auseinander
    -ihr bisheriges Highlight: Verteilen eines ganzen Kisseninhalts in der ganzen Wohnung. Ich finde heute noch Teile davon...
    -Kabel sind bei uns gut "versteckt" aber sie schaffts trotzdem immer wieder. Zum Glück bis jetzt nur bei Sachen, die nicht eingesteckt waren! :gott:
    -und der Oberknaller schlechthin: eine halbe Tube Bepanten (samt Verpackung versteht sich!!!). Natürlich an nem Sonntag. Tierklinik hatte zuviel zu tun, ein anderer TA mit angeblichem 24h-Notdienst war nicht zu erreichen. Bis wir dann unseren TA von ner Geburtstagsfeier weggeholt haben... :hust:
    to be continued... ^^

• Hi

Mein Dogger hat nur meine wunderbare
    Dünndruck-Ausgabe der Gebrüder Karamasoff gelesen,
    die ich fälschlicherweise zugänglich abgelegt hatte.
    Als ich mich nach der Lektüre mit ihm über das
    Buch unterhalten wollte, schien er die Thematik nicht
    wirklich erfasst zu haben. Er war allerdings auch noch sehr klein.

Und er hat mir wenige Tage nach der Buch-Vernichtung
    das Portemonnaie aus der Hosentasche gezogen als ich
    unter der Dusche stand.
    Ich wurde stutzig als er lässig mit einem Hunderter
    im Schnabel ins Badezimme geschlendert kam.
    Bei aller Liebe, das war eindeutig zu viel Taschengeld für
    den Kurzen. Ich bin also aus der Dusche gehopst
    und habe drei weitere in winzig kleine
    Fitzelchen gerissene Hunderter gefunden.
    Ich habe mir die Puzzleteile und den Hund geschnappt
    und bin zur Bank gefahren.
    Das Geld haben sie mir eingetauscht,
    den Hund wollten sie nicht da behalten.

Viele Grüße

• Da können wir gut mitmachen :D

2 Sofakissen (gleich in ihrer ersten Nacht bei uns)
    Sofa und sämtliche Stuhlbeine angeknabbert
    Wohnzimmer- und Esszimmertisch sind mit abgerundeten Ecken eh viel schöner
    die Knöpfe und Verzierungen unserer alten Bauernmöbel
    meinen Geldbeutel geplündert und den Kfz-Schein getackert
    sämtliche Fensterheber und Knöpfe in meinem alten Auto (jetzt hat sie eine Box im Auto)
    CD's und deren Hüllen
    ein Glasbilderrahmen
    unser Essen klaut sie aber nicht, obwohl sie leicht drankommen könnte.

• Also da will ich mal anfangen:

Mehrere Stühle wo die Stuhlbeine angeknabbert wurden
    Hier ein Beweisfoto:

Wir haben die Stühle schon vor längerer Zeit aufgegeben :headbash:
    Einen Türrahmen
    Eine komplette Sofagarnitur (sie haben den Schaumstoff rausgezupft)
    Unzählbare Socken
    3 BHs
    Unzählbare Kuscheltiere
    2Halsbänder
    4 Schuhe
    3 Jacken (Unser damaliger Hund Shannon hat immer die Reißverschlüsse rausgekaut)
    3 paar Reithandschuhe
    2 Kugelschreiber
    1 Goldohring
    4 Kissen
    Mehrere Hundekörbchen (Schaumstoff zupfen ist eine große Leidenschaft)

So, wenn ich jetzt nichts vergessen habe müsste eigentlich alles da stehen... Shannon (Leeshas Mama) war ein sehr zerstörungsfreudiger Hund.
    Unsere Mia hat das irgendwie geerbt obwohl Shannon nur ihre Oma ist :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!