Wie die Maden im Speck
-
-
Zitat
Danach hat sie ihn zwar vermöbelt bis zum Abwinken, aber ich habe ihr damals versprochen, dass sie ihn irgendwann aufessen darf
find ich gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie die Maden im Speck schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möcht nicht wissen was du mit Besuch machst, der deine Hunde nicht mag oder gar schlecht behandelt
Gruß, staffy - die froh ist, immer nett zu Corinnas Hunden gewesen zu sein *puh*
-
Zitat
Hätte ich damals schon nen gebraften Hund gehabt, hätte er den Killer-Hahn auch fressen dürfen (der Sack ist auch auf jeden los...).
Hattest du keinen Kochtopf?Verwundert,
Friederike -
Zitat
Tja, wäre der Bock nur mal lieber gewesen, dann würde er noch leben...
Das stimmt, dann hätte ich ihn verkaufen können nach seinem Deckeinsatz. Aber er hat nicht nur die Hunde, sondern auch mich angegriffen.
Mein Metzger meinte, jetzt sei er ja ganz brav
-
Dann musst du das aber bei der Fütterung deinem Hund sagen, dass es DER Bock ist. Wirst sehen, da schmeckt das Fressen gleich nochmal so gut!
Hauptsache die Eigenschaften des Bocks gehen dann nicht auf deinen Hund über.
Nicht dass er dann zum gehörnten Hund wird. :elkgrin2:
-
-
hey, wie cool ist das denn
da wünsche ich deinem teak mal einen recht gute appetitt.
natürlich musst du ihr sagen wen sie da gerade verspeist
petra
-
tja.
auge um auge und zahn um zahn...wenn man bock hat!
guten appetit!
-
Hallo
im Dezember wollte mich ein Cachena - Bulle (ca 2 Jahre alt) auf die Hörner nehmen. Ich konnte mich noch mit einem Hechtsprung aus dem Roundpen retten. Hätte nie gedacht das ich solch einen Satz machen kann!!!!!!
Auf jeden Fall der schmeckt sehr gut mmmmmmmmmmmmhhhhhhh
Und ich finde auch es gibt einem solch ein beruhigendes Gefühl
lg Anke -
Zitat
Mein Metzger meinte, jetzt sei er ja ganz bravund lecker sicher auch, Mahlzeit :fressen: ,
liebe Grüße, Jana
-
Meinen Hunden geht es wirklich prima. Nachdem sie ein noch ein komplettes Coburger Fuchsschaf, das vom Zug totgefahren wurde, aufgegessen haben, liegen jetzt zwei komplette Ziegen in der Truhe.
Ich finde, die sind zu verwöhnt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!