Wie die Maden im Speck

• ...leben meine Hunde. Gestern habe ich meinen geschlachteten Bock vom Metzger geholt. Meine Truhe ist jetzt bis zum Rand voll mit feinstem Schaffleisch. 40 kg.

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich die Keule anschaue - das wär ein Schinken geworden :/

Und für mich selbst passt bestenfalls vielleicht noch eine Tiefkühlpizza rein, sonst nix.

Aber was tut man nicht alles fürs liebe Vieh...

Viele Grüße
    Corinna

• Du isst doch auch Schaf, zumindest die edelsten Teile !

Oder haste deine Küche bis heute nicht montiert und lebst nur von "Fertigfutter" ??

Gruß, staffy - die dir selbstlos was abnehmen würde, damit wieder Platz für die Pizza ist

• Wurde der Bock nur für die Viecher geschlachtet?

Aber so gings mir auch. Tiefkühlfach bis unters Dach voll mit Barf-Zeugs und für mich hatte nichtmal ne Pizza oder sowas Platz.... :roll: (nach dem umzug ist mein TK-Fach so klein, dass nichtmal ne Pizza reinpasst...ohne Barf-Zeugs.... :headbash:

• Zitat

Wurde der Bock nur für die Viecher geschlachtet?

Ja. Das war der Rachefeldzug - denn über mehrere Jahre mussten die sich mit dem Arsch herumschlagen. Der hat alles angegriffen, was auf die Weide kam. Einmal hat er meiner Teak in einem Augenblick, in dem sie nicht mehr am Arbeiten war, fast die Wirbelsäule gebrochen, weil er sie von hinten weggeboxt und durch die Luft geschleudert hat. Danach hat sie ihn zwar vermöbelt bis zum Abwinken, aber ich habe ihr damals versprochen, dass sie ihn irgendwann aufessen darf =)

Externer Inhalt www.working-squad.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Große hinten links isses...

• Zitat

Danach hat sie ihn zwar vermöbelt bis zum Abwinken, aber ich habe ihr damals versprochen, dass sie ihn irgendwann aufessen darf =)

Das ist wahre Liebe zu seinem Hund. :D

• Zitat

.... Einmal hat er meiner Teak in einem Augenblick, in dem sie nicht mehr am Arbeiten war, fast die Wirbelsäule gebrochen, weil er sie von hinten weggeboxt und durch die Luft geschleudert hat. Danach hat sie ihn zwar vermöbelt bis zum Abwinken, aber ich habe ihr damals versprochen, dass sie ihn irgendwann aufessen darf =)

Na dann Mahlzeit für Teak :lol:

• Hätte ich damals schon nen gebraften Hund gehabt, hätte er den Killer-Hahn auch fressen dürfen (der Sack ist auch auf jeden los...).

Dann mal guten Appetit an die Hunde ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!