Wie die Maden im Speck

• Zitat

Meinen Hunden geht es wirklich prima. Nachdem sie ein noch ein komplettes Coburger Fuchsschaf, das vom Zug totgefahren wurde, aufgegessen haben, liegen jetzt zwei komplette Ziegen in der Truhe.

Ich finde, die sind zu verwöhnt =)

Frage 1: War das ein Bummelzug oder war das Coburger Fuchsschaf quasi schon gewolft, als es zu Dir kam *eklige Vorstellung - bäääh*?

Frage 2: Ich hoffe, die Ziegen sind bereits tot???????

Mahlzeit an Teak & Co. :D

• Mist, wir haben nur angriffslustige Wollsauen...

Die Welt ist ein ungerechter Ort!

Dafür hab ich vom Jäger ein halbes Reh gekriegt, weil sein Hund immer bei uns rumturnt...auch in Ordnung... :D
    LG, Chris

• Nee, das war ein Güterzug. Der hat auch noch angefangen zu bremsen, aber kam erst einige hundert Meter hinter dem toten Schaf zum Stehen. Das Schaf ist vermutlich am Kopf und mit den Rippen von diesen Metallpöppeln, die vorne an den Güterzügen sind, erfasst worden. Es sah gar nich so "kaputt" aus, zum Glück. Der Kiefer war weggesprent und eine Gesichtshälfte. Es war sofort tot - das war meine größte Sorge, dass ich es vielleicht noch schnell töten müsste mit meinem stumpfen Taschenmesser. Als ich es aufgeschnitten habe, hat man gesehen, dass es innendrin auch etwas Matsch war - Leber war eher Tartar, die Rippen durch, Lunge zersprengt etc...

Hat mir echt weh getan, weil es zudem ein tolles dreijähriges Mutterschaf war und noch ein wenig in der Zucht hätte bleiben sollen...

Die Ziegen sind eigenhändig zerlegt worden von mir. Folglich tot ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!