DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Morelka Ja, du hattest mich vor einiger Zeit schonmal angeschrieben, weil du so eine große Ähnlichkeit zwischen deiner Vicky und meiner Smilla gesehen hast. Ich gebe zu sooo groß finde ich die Ähnlichkeit gar nicht. Bei Vicky denke ich sofort an einen Chihuahua, nicht nur wegen der Größe, sondern wegen des Kopfes. Natürlich ist sie dafür zu hochbeinig...
@pinkelpinscher
Papillon, Pinscher und Sheltie, das waren immer meine Ideen. Für Rusky Toy ist sie eigentlich viel zu stabil gebaut, aber wer weiß schon wie das durchkäme.
Die einzige Rasse, die bei Smilla etwas hervorstach war das italienische Windspiel. Seit ich das weiß, sehe ich das auch eindeutig in ihrem Gesicht. Lustig nur, wie wenig das bei der Schwester durchkam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spannend!!!
Münsterländer und Shepherd habe ich schon seeeeehr oft gehört
Den Toller auch schon mal. Der Rest ist neu
Mir ist aufgefallen, dass auf keinem der Bilder zu erkennen ist, dass er seine Rute normalerweise über dem Rücken trägt.IdR noch ausgeprägter als auf folgendem Bild, ich hab nur auf die schnelle keins gefunden, wo man es besser sieht.
Und jaaaa... Auf dem Bild ist er etwas mopsig
Ich finde, da könnte Wachtelhund mit drin sein. Da würden die kürzern Beine dazu passen.
Ich lese hier schon länger mit & bin auch echt am überlegen Sky mal testen zu lassen.
Er soll ein Australian Shepherd, Husky & Weißer Schäferhund sein. Also die Mama ist ein reinrassiger weißer Schäferhund & der Papa Australian Shepherd/Husky.. Aber wäre trotzdem interessant was raus kommt
Ich finde Aussie und Schäfi sieht man. Am Kopf sieht man Schäferhund, Fell sieht nach Aussie aus, nur den Husky sehe ich nicht direkt, aber vielleicht würde man es im Stehen besser sehen.
-
Vielleicht auch ein normaler Colli?
-
Vielleicht auch ein normaler Colli?
Nee, kann ich mir nicht vorstellen.
Außer bei Mixen mit wirklich bulligen Rassen (und auch da wenn mans im Vergleich zur anderen Rasse betrachtet) haben Collie-Mixe fast immer ziemlich schmale, lange Schädel. Der Kopf setzt sich eigentlich immer recht offensichtlich durch finde ich.
Aussi Schäfi sieht man dem Zwerg schon an, finde ich auch. Passt besser.
Auch die schweren Ohren passen viel besser zum Aussi.
-
Wieso sollte es nicht Aussie x Schäferhund sein?
Das springt einen ja an.
-
-
Wieso sollte es nicht Aussie x Schäferhund sein?
Das springt einen ja an.
Finde ich auch, ich habe so was im Freundeskreis nur nicht in Merle sondern in Schwarz.
Und der sah im Welpen Alter komplett gleich aus, nur die Farbe anders
-
Der Schädel ist 1 zu 1 Monsters Jugendschädel, der hatte auch so eine lange Nase mit dusseligen Blick
-
Ok, ja jetzt hab ich mal geguckt & man sieht den Schäferhund wirklich extrem am Kopf & den Aussie sowieso. Dann ist nur der Husky untergegangen
danke für eure Einschätzungen
-
Ok, ja jetzt hab ich mal geguckt & man sieht den Schäferhund wirklich extrem am Kopf & den Aussie sowieso. Dann ist nur der Husky untergegangen
danke für eure Einschätzungen
Ja das passiert bei diesen Mischung Hauptsächlich, kommt mir jedenfalls so vor.
Die Mischung die ich Näher kenne und nicht nur Optisch.
Hatte noch Labrador intus, hat man denn bis auf die Farbe was auch vom Schäferhund kommen könnte.
Auch nicht angesehen oder angemerkt vom Charakter
-
Sky ist ja wunderschön
In meiner Amy ist auch ein Husky drin den man absolut nicht sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!