DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Das Testkit kam an :D Abstriche sind schon gemacht. Gleich gehts eine Runde auf dem Rad mit Nala raus und bei der Runde danach mit Lucy nehme ich den Umschlag mit und werfe ihn ein. Geht dann heute noch raus.

Dann beginnt das elendige Waaaaaaarten! :lepra:

• Ok, ja jetzt hab ich mal geguckt & man sieht den Schäferhund wirklich extrem am Kopf & den Aussie sowieso. Dann ist nur der Husky untergegangen :D danke für eure Einschätzungen :herzen1:

Er hat doch noch Pfoten ...

• Ich finde den Aussie sieht man, aber sonst? :D Ich denke ich werde es machen!

Aussie wegen Merle.. sonst sehe ich da auch noch den Weißen Schäfer.

Mach mal! Ich hab hier einen Husky x Weißer Schäfer x Mudi (also auch Hütehund, auch wenn optisch völlig anders, als der Aussie) - Mix :)

Also könnten unsere Hunde sich theoretisch charakterlich ähneln :D.

Angeblich ist bei Yuma auch noch irgendein Terrier drin..

• Yumimaru Ah, interessant :D Ja, nächste woche wird es bestellt und dann werden wir mal gucken was dabei rauskommt.

Ich weiß das wurde hier schon bestimmt 87373 mal gefragt.. Aber welchen Test könnt ihr denn empfehlen? Hab jetzt den von vetevo im Auge gehabt.

• Also die Ergebnisse des DNA Tests sind da. Will jemand noch einmal raten was er ist. :applaus:

In der Zwischenzeit misst er 52cm Schulterhöhe und wiegt 20,5 Kilo. Er wächst wie ein Schwammerl:bindafür:

• Hast du aktuelle Bilder? Wenn er so gewachsen ist, sieht er sicher auch schon etwas anders aus.

• Also die Ergebnisse des DNA Tests sind da. Will jemand noch einmal raten was er ist. :applaus:

In der Zwischenzeit misst er 52cm Schulterhöhe und wiegt 20,5 Kilo. Er wächst wie ein Schwammerl:bindafür:

Hast du aktuelle Bilder? Wenn er so gewachsen ist, sieht er sicher auch schon etwas anders aus.

Malli mit nem Jagdhund oder irgend was anderes mit schlappohren.

So, ich habe zwei aktuelle Bilder in mein Album hochgeladen.

[image='7167','medium'][/image][image='7168','medium'][/image]

Ich hoffe das mit den Fotos hat jetzt geklappt

LG,

Lisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!