DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich finde den Aussie sieht man, aber sonst? :D Ich denke ich werde es machen!

Würde ich ihn auf der Straße sehen hätte ich eher auf Altdeutscher Tiger getippt. Der Kopf ist schon sehr Schäfi-like :D

Unser Snoopy sollte laut Tierheim damals DSH-Border sein, ich hab dann heraus gekommen wo er geboren ist. Laut den Schäfer war er 50% Harzer Fuchs und nicht nur DSH-Border. Was dann seine ganze Art ziemlich gut erklärt hat.

• Ich lese hier schon länger mit & bin auch echt am überlegen Sky mal testen zu lassen.

Er soll ein Australian Shepherd, Husky & Weißer Schäferhund sein. Also die Mama ist ein reinrassiger weißer Schäferhund & der Papa Australian Shepherd/Husky.. Aber wäre trotzdem interessant was raus kommt :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde, dass man den Aussie auf jeden Fall sieht, Schäferhund sieht man auch, an der Kopfform. Den Husky würde ich jetzt nicht sehen, wobei das nicht heißt, daß er nicht drinsein kann ?????

• Ich finde den Aussie sieht man, aber sonst? :D Ich denke ich werde es machen!

Würde ich ihn auf der Straße sehen hätte ich eher auf Altdeutscher Tiger getippt. Der Kopf ist schon sehr Schäfi-like :D

Unser Snoopy sollte laut Tierheim damals DSH-Border sein, ich hab dann heraus gekommen wo er geboren ist. Laut den Schäfer war er 50% Harzer Fuchs und nicht nur DSH-Border. Was dann seine ganze Art ziemlich gut erklärt hat.

Oh, hast du noch ein Foto von Snoopy? Würde mich echt interessieren, wie er aussah ?. Bin doch neugierig ?

• Deutsch Langhaar mit Border

• Australian Shepherd, Husky & Weißer Schäferhund sein.

Also ich würde spontan sagen, das kommt höchstwahrscheinlich sogar hin.

Nase, sehr in Richtung Schäferhund, Pfoten, jow, könnte auch Husky sein, Ohren und Fell, Australien ... warum nicht.

• Würde ich ihn auf der Straße sehen hätte ich eher auf Altdeutscher Tiger getippt. Der Kopf ist schon sehr Schäfi-like :D

Oh, hast du noch ein Foto von Snoopy? Würde mich echt interessieren, wie er aussah ?. Bin doch neugierig ?

Da Off Topic

Spoiler anzeigen

Border Collie hat man Null gesehen. Eher ein rot-brauner gewolkter Schäferhundlike :D

• Danke! War ein hübscher Hund, der Snoopy, Harzer Fuchs und Schäferhund ist unverkennbar, einen Border Collie sehe ich auch nicht ?.

LG ?‍♀️?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!