DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich tippe mal auf Münsterländer u. Border Collie, oder Aussie ☺️. Vielleicht noch was anderes, weiß aber nicht was. Einen Berner Sennenhund erkenne ich nicht in ihm ??♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den Aussie sieht man, aber sonst?
Ich denke ich werde es machen!
Würde ich ihn auf der Straße sehen hätte ich eher auf Altdeutscher Tiger getippt. Der Kopf ist schon sehr Schäfi-like
Unser Snoopy sollte laut Tierheim damals DSH-Border sein, ich hab dann heraus gekommen wo er geboren ist. Laut den Schäfer war er 50% Harzer Fuchs und nicht nur DSH-Border. Was dann seine ganze Art ziemlich gut erklärt hat. -
Ich lese hier schon länger mit & bin auch echt am überlegen Sky mal testen zu lassen.
Er soll ein Australian Shepherd, Husky & Weißer Schäferhund sein. Also die Mama ist ein reinrassiger weißer Schäferhund & der Papa Australian Shepherd/Husky.. Aber wäre trotzdem interessant was raus kommt
Ich finde, dass man den Aussie auf jeden Fall sieht, Schäferhund sieht man auch, an der Kopfform. Den Husky würde ich jetzt nicht sehen, wobei das nicht heißt, daß er nicht drinsein kann ?????
-
Ich finde den Aussie sieht man, aber sonst?
Ich denke ich werde es machen!
Würde ich ihn auf der Straße sehen hätte ich eher auf Altdeutscher Tiger getippt. Der Kopf ist schon sehr Schäfi-like
Unser Snoopy sollte laut Tierheim damals DSH-Border sein, ich hab dann heraus gekommen wo er geboren ist. Laut den Schäfer war er 50% Harzer Fuchs und nicht nur DSH-Border. Was dann seine ganze Art ziemlich gut erklärt hat.Oh, hast du noch ein Foto von Snoopy? Würde mich echt interessieren, wie er aussah ?. Bin doch neugierig ?
-
-
-
So... Ich habs gemacht
Ich hab aus reiner Neugierde einen Test für Whiskey bestellt.
"Verkauft" wurde er mir ja als Berner Sennenhund Mix (steht im Impfpass)
Ja... Klar.
Er wiegt immer iwas zwischen 21,5 und 23,5kg, hat eine Schulterhöhe von ca 55cm, reagiert extrem sensibel auf Bewegungsreize, ist sehr laut/gesprächig und generell einfach reizoffen. Er ist aber auch besch...eiden aufgewachsen, bis er 11 Monate alt war. Die extreme Ausprägung bei ihm wird vor allem durch die versaute Welpen-/Junghundzeit kommen.
Mag vielleicht jemand raten, was in ihm drinsteckt?
Aus meiner Signatur habe ich meine bisherige Vermutung mal entfernt.
Deutsch Langhaar mit Border
-
Australian Shepherd, Husky & Weißer Schäferhund sein.
Also ich würde spontan sagen, das kommt höchstwahrscheinlich sogar hin.
Nase, sehr in Richtung Schäferhund, Pfoten, jow, könnte auch Husky sein, Ohren und Fell, Australien ... warum nicht.
-
Unser Snoopy sollte laut Tierheim damals DSH-Border sein, ich hab dann heraus gekommen wo er geboren ist. Laut den Schäfer war er 50% Harzer Fuchs und nicht nur DSH-Border. Was dann seine ganze Art ziemlich gut erklärt hat.Oh, hast du noch ein Foto von Snoopy? Würde mich echt interessieren, wie er aussah ?. Bin doch neugierig ?
Da Off Topic
Border Collie hat man Null gesehen. Eher ein rot-brauner gewolkter Schäferhundlike -
Ja, das macht mich schon sehr neugierig. Ich werde mal wenn mein Gehalt kommt ein Test bestellen & halte euch auf dem laufenden
-
Oh, hast du noch ein Foto von Snoopy? Würde mich echt interessieren, wie er aussah ?. Bin doch neugierig ?
Da Off Topic
Border Collie hat man Null gesehen. Eher ein rot-brauner gewolkter SchäferhundlikeDanke! War ein hübscher Hund, der Snoopy, Harzer Fuchs und Schäferhund ist unverkennbar, einen Border Collie sehe ich auch nicht ?.
LG ?♀️?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!