DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich tippe auf Chihuahua x Mini-Aussie oder Sheltie.

Den Chi kann er ja nun wirklich nicht verleugnen, aber die kräftigen Beine lassen was stämmig gebautes vermuten.

Und bei was stämmigerem denkst du an einen Sheltie :???:?

Ich vermute Corgi-Mix (mit Chi oder Sheltie)

Najaaa, manche Shelties fallen schon etwas stämmiger aus als die meisten Chis... |)

Aber nee, an den Sheltie dachte ich da nicht zwangsweise, war doof formuliert.

• Perfekt, vielen Dank - übrigens wundervolle Fotos von deinen Hunden

• Chi x Dackel tippe ich bei Otis.

Zucchini ist ja echt interessant deine Ergebnisse, ich hätte da ganz anders getippt, Kiwi wäre für mich Yorki x Dackel gewesen, bei Cookie hätte ich mindestens einen Chi und Pinscher vermutet grinning-dog-face-w-smiling-eyes

• Also, ich sag mal was ich getippt hätte. Chi wusste ich (von der Mutter)

Als Junghund sah ich auch Frenchi in ihm. Weil er so riesige runde Ohren hatte.

Als er dann älter wurde, hat sich das aber ein bisschen relativiert (oder die Flusen verstecken die Riesenlöffel ganz gut).

Aufgrund des Merles hab ich dann an Sheltie (Fell) oder Tigerdackel (kurze Beine langer Körper) gedacht.

Tja, das ist er nun offiziell:

Otis

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ist

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also an Pekingese hätte ich gar nicht gedacht. Wenn ich mir aber Fotos von Pekingesen ansehe, die nicht solche Fellbomben sind, sehe ich körperlich Otis vor mir.

Yorki sehe ich gar nicht. Weder körperlich noch charakterlich in ihm.

Leider weiß ich immer noch nicht woher das Merle bei ihm kommt. Da dürfte beim Chi schon vor vielen Generationen mal was dazu gemischt worden sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!