wenn euer hund sprechen könnte...
-
-
Ich bin sowas von froh, daß die mir nicht auch noch ihre Kommentare um die Ohren hauen können
.
Und was ich ihnen sagen möchte, das verstehen die glaub auch so :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Außerdem würde ich wissen wollen, wieso sie in der Wohnung gerne mit dem Ball spielt, draußen aber nicht.
Gott sei dank ! -
Drei quasselnde Hunde?
Ne,Ne!
Wir verstehen die Fellnasen sehr gut und sie uns auch!
Es gibt auch nichts wofür wir uns entschuldigen müssten.
Wir brauchen den Hunden auch nichts erklären, da sie unsere Sprache, Mimik und Gestik bestens verstehen.Sie hören gut und haben keine Aggressionen (ob mit oder ohne Leine), also ein ganz relaxtes Team.
Auch das wir sie lieben, brauchen wir nicht in verständliche Worte zu kleiden, das spüren und wissen sie - jeden Tag!
-
Zitat
Drei quasselnde Hunde?
Ne,Ne!
Wir verstehen die Fellnasen sehr gut und sie uns auch!
Es gibt auch nichts wofür wir uns entschuldigen müssten.
Wir brauchen den Hunden auch nichts erklären, da sie unsere Sprache, Mimik und Gestik bestens verstehen.Sie hören gut und haben keine Aggressionen (ob mit oder ohne Leine), also ein ganz relaxtes Team.
Auch das wir sie lieben, brauchen wir nicht in verständliche Worte zu kleiden, das spüren und wissen sie - jeden Tag!
Thema verfehlt.
Zitat"wenn euer hund sprechen könnte...
-
Wenn meine Hunde sprechen könnten.....
......menschliche Sprache? Hündisch können sie gut.
Also wirklich menschliche Sprache?
Ich würde schreiend wegrennen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Ich würde fragen was ihr denn alles Schmerzen bereitet (und erklären wieso sie ständig beim Arzt sitzen muß und sie keine angst haben muß). Und erklären wieso ich sie manchmal am Geschirr festhalten muß weil sie schweifwedelnd und leicht freudig erregt zu nem Todfeind tapst und das objekt der eigentlichen Begierde schon 200meter weiter is (schlechte Augen)
-
wenn er meine sprache verstehen würde, dann würde ich ihn sagen, dass tierärzte zwar ultradoof sind aber es ein mal im jahr zur impfung sein muss und wenn es ihm schlecht geht, ihm dort im notfall geholfen wird.
ich würde ihn sagen, dass Tärzte nicht quälen wollen.ich bin ganz froh, dass die kleine quasselstrippe meiner sprache nicht mächtig ist.
sonst wüsste ich genau, was er in menschliche worte immer und immer wiederholen würde:"bin ich nicht der tollste, der schnellste, der beste, der künste....der lustigste typ weit und breit?"
dat wäre sicherlich so nervig wie das ständige fiepen.
liebe grüsse
biggi
-
Ich würde ihm erklären, dass er bitte immer mal schauen soll, wo ich bin, wenn er ohne Leine läuft, weil mich sein 100-m-Wohlfühlradius nervös macht.
Und dass es gefährlich ist, draußen was zu fressen, das er gerne drin was bekommen kann.Und ich würde ihm sagen, wie lieb ich ihn habe...das er mein Goldstück ist, dass ich am Liebsten den ganzen Tag seinen Pelz kraulen würde...
-
meiner würde mir auch ständig mit futter, bespaßung, spiel und und und und im ohr liegen.
aber ich hatte heut ne lustige begegnung:
bin mit einer freundin gemeinsam mit unseren hunden im wald unterwegs. von weitem sehen wir einen anderen hund, der uns ebenfalls sieht und sogleich losstürmt. frauchen nimmt die beine in die hand und rennt schreiend hinter ihrem hund her, der nicht hört. hund wieder eingefangen kommt herrchen, greift sich den hund am kragen und fragt ihn:
"warum hörst du denn nicht?"ich zu meiner freundin geflüstern: "ja herrchen, ich hör doch sonst auch nicht!" oder "ach herrle, die anderen sind doch viel interessanter als du!" oder "ach, :zensur: mich!"
-
Zitat
Ich würde schreiend wegrennen.
so schlimm???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!