wenn euer hund sprechen könnte...

• was würdet ihr eurem hund sagen, wenn er für 24 stunden sprechen könnte und euch verstehen würde??

ich würde amanda erklären, warum es so wichtig ist, dass sie auf mich hört. Wie gefährlich Autos sein können. Dass sie bitte nichts draußen fressen soll.

Ich würde sie fragen, was ihr am meisten spaß macht, was sie sich von mir wünscht.

Und ich würde ihr sagen, dass ich sie einfach unheimlich lieb habe!

was würdet ihr sagen?

LG
    Missa

• den herren krümel und candy würde ich sagen, dass sie verdammt nochmal keine fremden menschen anzubellen und anzuknurren haben!!!!
    dann würde ich ihnen sagen, dass sie supersüße scheißer sind und ich sehr lieb habe.

meinem alten herrn würde ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht immer so ein toller hh war.

• Verzeihen, weil ich füher ein paar Fehler gemacht habe die ihn verwirrt haben.
    Pinsel hat Angst weil er Stress hat/hatte und deshalb selten rational ist.

• Brush :( :

Louis würde EUCH vermutlich sagen, dass ihr Euch endlich einen mamorierten Glastisch kaufen sollt, damit er nicht mehr so viel Arbeit damit hat ;)

Ich würde Herrn Leon fragen, was er in seinen zehn Lebensjahren erlebt hat und warum er vor manchen Dingen so schreckliche Angst hat. Vielleicht würde ich ihm auch das Prinzip des Verdauungstracktes erklären und warum Muffin-Papierchen NICHT seine Leibspeise sein sollten. Abschließend würde ich mir sein OK für die bevorstehende Kastration einholen und ihn bitten, etwas gnädiger zu Tierärzten zu sein. Wobei ... ohne panische Artzheflerinnen, wären die Besuche nur noch halb so spaßig.

• Zitat

den herren krümel und candy würde ich sagen, dass sie verdammt nochmal keine fremden menschen anzubellen und anzuknurren haben!!!!
    dann würde ich ihnen sagen, dass sie supersüße scheißer sind und ich sehr lieb habe.

meinem alten herrn würde ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht immer so ein toller hh war.

Dann würde Dir Dein alter Herr aber vermutlich sagen, dass Du einen an der Waffel hast. :rose:

... und Louis Vader würde das sicher auch sagen. :lol:
    (oder er würde Dir Ablassbriefe gegen Leberwurst verkaufen, lieber Brush)

• Zitat

Ich würde Herrn Leon fragen, was er in seinen zehn Lebensjahren erlebt hat und warum er vor manchen Dingen so schreckliche Angst hat.

Der arme Bub würde dir darauf nicht antworten, weil es sich nicht auszahlt und es ihm jetzt gut geht :)

Zitat

... und Louis Vader schwer zu merken, aber das war das Pinselchen ;) würde das sicher auch sagen. lol
    (oder er würde Dir Ablassbriefe gegen Leberwurst verkaufen, lieber Brush)

Das wäre eine Möglichkeit :lol:
    Wahrscheinlich würde er eh einfach sagen: "is mir egal, ich mach sowieso mein Ding." :D

• Ich würde Bruno erklären, dass er ganz viel ohne Leine laufen dürfte, wenn er besser auf mich achten würde und NIEMALS auf die Straße laufen würde, denn das ist sein sicherer Tod.
    Außerdem würde ich ihm zur Sicherheit nochmal erzählen wie lieb ich ihn habe, nur für den Fall, dass ihm das nicht ganz so bewusst sein sollte.

Und mich entschuldigen für die vielen "falschen" Erziehungsmaßnahmen, die ihn bestimmt verwirrt haben. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!