Shandy´s Welpen

• Zitat

Wer auch immer das in mein Gästebuch geschrieben hat hat den Tierschutz angerufen. der hat sich bei mir gemeldet gerade

wie jetzt ???? woher haben die denn deine genauen angaben????

• Neu

Hi

Schau mal hier: Shandy´s Welpen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wer auch immer das in mein Gästebuch geschrieben hat hat den Tierschutz angerufen. der hat sich bei mir gemeldet gerade

Na toll, daß auch noch :/

Wie geht es Shandy und den Welpen??

Gruß
      Bianca

• Zitat

Und ich möchte nur noch immer ganz neutral wissen, wie geht es der Hündin? Sind die Babies wohlauf?

Dieser Bitte möchte ich mich gerne anschließen.

LG
      Tina

• Hallo Bix,

Als ich das erste mal die Geschichte von Dir und Deinen Hunden in deinem vorangegangen Thread gelesen habe, mochte ich nicht wirklich was zu diesem Thema Vermehrer sagen...

...denn einerseits bist Du ein Vermehrer...aber andererseits erst 17 Jahre alt...und dafür schonmal außerordentlich in diesem Thema bewandert.

Ich stehe (wie viele andere User auch) dem Thema Vermehrer, sehr skeptisch gegenüber...aber ich bin auch sehr bedacht, das hier Jugendliche User mit einem vernünftigen Ton angesprochen werden...anderes würde ich nicht tolerieren.

Man merkt das Du das Thema Zucht ernst nimmst und ich könnte mir vorstellen das Du in Zukunft Dein "Hobby" profesionell in einem eingetragenen Verein ausführen könntest...ich glaube das wäre eine anstrebsame Zukunft für Dich...den "Grundstein" dafür hast du ja schon errichtet
      ...wenn ich mir Deine HP so anschaue...kann ich mir genau vorstellen wie eine profesionelle Züchterin aus Dir werden könnte...aber dazu bedarf es noch mehr Wissen und Erfahrungsaustausch durch und mit einen angesehenen Verein.
      Ich wünsche Dir viel Glück
      und alle Gesundheit für Deine Hunde.

lg
      Susanne

• Zitat

WAS??? :shocked: Woher haben die überhaupt deine Adresse???

Aber der kann dir doch sowieso nichts nachweisen, Tiermedizin-Studierende haben doch bereits geschrieben, dass so eine furchtbare Geburt schon mal vorkommen kann!

Ich koche hier gerade vor Wut, auch wenn ich das alles nur virtuell mitverfolge, so nah ist mir in diesem Forum noch nichts gegangen... :zensur:

Bix, das tut mir alles wahnsinnig leid! Wahrscheinlich bereust du gerade, überhaupt jemals auf dieses Forum gestoßen zu sein :( :

• Zitat

Und was passiert jetzt?
      Warst du beim Tierarzt? Lebt die Hündin?

• Zitat

Wirklich? Wie sollten die denn an deine persönlichen Daten kommen?

:|

• Zitat

Der Tierschutz kann auch helfend unter die Arme greifen und nicht nur der böse sein, der Tiere mitnimmt oder Anzeigen schreibt.

Nein ich schreibe nicht so nivaulosen und feige Einträge schreibt, denn das geht selbst in meinen Augen zu weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!