Shandy´s Welpen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Shandy´s Welpen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

kann man nicht beim Gästebuch über die IP den Schreiber harausfinden?

man selbst kann das nicht sehen und der provider wird wohl deswegen die daten nicht herausgeben!

(das hat mir zumindest mein schwager gesagt - informatiker)

• Zitat

Er hat sich als tierschutz gemeldet. fragte ob sie in tA betreung ist und was los ist und das wars auch schon

sicher das es der tierschutz war???? ich meine wenn die angerufen werden und dann in dieser situation meinste nicht das die dann gleich raus kommen würden????

• Bix hat wahrscheinlich "Angst" wieder was falsches zu sagen....dann wird ja wieder auf ihr rumgehackt. Deshalb sagt sie lieber garnichts. Wen wundert es??
      Ich wüsste auch zu gerne wie es der Mutter und den Babys geht.
      LG Anja

• Zitat

sicher das es der tierschutz war???? ich meine wenn die angerufen werden und dann in dieser situation meinste nicht das die dann gleich raus kommen würden????

Das denke ich auch. Die würden doch dann bestimmt ohne Voranmeldung vorbeikommen und sich nach der Hündin und den Welpen erkundigen.

• ach menschenskinder :( :

sag mal bix, gibt es in deinem umfeld denn niemanden, der dir unter die arme greifen kann, der dir was abnehmen kann, der dir mit rat und tat zur seite steht, der DICH mal in den arm nehmen kann? egal wie es gelaufen ist, mir tut das im moment alles nur noch so furchtbar leid für dich und deine hunde :( :

ich bewundere auch, wie du das alles bisher durchgestanden hast, aber wenn du mal ehrlich bist, meinst du denn, dass das alles so weiter gehen kann? :( :

wohnt nicht irgendein fori in der nähe? ich wünschte ich würde es.. :( :

• Wo hat der TS denn die Telefonnummer her :???:
      Es ist nirgends ein Name oder Telf.Nr. angegeben.

• oh man bix ... es tut mir so leid ... hoffentlich bist du jetzt nicht zu verunsichert!

ist immer problematisch, wenn man von so vielen seiten dresche bekommt und dann versuchen muss sich zu rechtfertigen ...

versuch es nicht uns recht zu machen, sondern der mami und den babys und dir selber!

du gehst den weg, der für dich begebar ist und wenn du hilfe bekommst, dann nimm sie an ... vier hände haben mehr möglichkeiten als zwei!

du bis mega stark ... du schaffst das ... :gut: ich glaube an dich!

• Ohje, solche Einträge sind schon krass :/ Und ich frage mich auch, wie sie irgendjemandem helfen sollen? Vielleicht Bix ihre Welpen an ordentliche Leute zu vermitteln? Das geht doch zu weit!

Nimmst Du die Hilfe des Tierschutz an? Na ja, wie auch immer, ich würde Dir auf jeden Fall raten die Hilfe von - öhm, mir ist der Nickname entfallen - anzunehmen. Schaden kann nicht. Hauptsache die momentane Situation bessert sich, und Shandy ist bald wieder fit.

• Zitat

wohnt nicht irgendein fori in der nähe? ich wünschte ich würde es.. :( :

Ja...das habe ich mir auch schon gedacht. Waere ich in D wuerde ich mich ins Auto hocken.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!