Shandy´s Welpen

• Hallo,

Ich hab nach der Sperrung des Threads " Hat er mir einen Trächtigen Hund verkauft?" gaaanz viele Mails bekommen.
    Viele wollen wissen wissen wie sich die Kleinen entwickeln und wie es Shandy geht.
    Ich hatte erst gaanz viel nachgedacht, ob ich nochmal ins Forum komme usw
    Aber wenn ich mich unterkriegen lassen würde-dann wäre ich nicht ich und die Kritiker hätten was sie wollten.
    Bin total happy über die, die sol lieb sind und mir helfen wollen =)
    Möchte diesen Thread OHNE KRITIK, aber mit EIGENER MEINUNG als eine Art Tagebuch für die Welpen nutzen wen das ok ist ^^

Hab euch lieb

lg

bix

• :gut:
    Hallo,
    schön von dir zu hören... wie ist denn die Lage?
    War ganz entsetzt, habe gar nichts von einer Sperrung mitbekommen, plötzlich war der Thread weg... Da fiebert man die ganze Nacht und den nächsten Tag mit und dann so etwas...
    Aber am wichtigsten: Wie geht es Shandy?
    LG, Tanja

• Upps. Ich habe einen Thread aufgemacht, weil ich deinen Threas nicht mehr gefunden habe. Bitte berichte weiter, mit vielen Fotos. Wie geht es deiner Hundefamilie und haben es alle 4 + Mutter gesund? Herzlichen Glückwunsch nochmal.

• 8.2.2010

Die drei Kleinen haben noch keine Namen, kann mich einfach nicht entscheiden :D
    Shandy sieht gaanz schön dünn aus...ich muss sie regelrecht zwingen mal raus zu gehen.
    Sammy möchte sich total gerne um die Stinker kümmern, aber shandy hält das für keine gute Idee.
    Die drei nehmen eigentlich ganz gut zu, schlafen viel und melden sich auch schon sehr oft wenn Mama sich zu viel bewegt oder sie sonst irgenwein Problem haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!