Shandy´s Welpen
- bixfritze
- Geschlossen
-
-
HI,
mein TA meinte jede Woche, der TA in der Klinik in ol meinte alle zwei wochen und der vorbesitzer meinte auch jede woche... deshalb frage ich ja nach, alle sagen was anderes...
Es gibt z.b auch welche die sagen fang mit den 10 tag an und welche die sagen mit der 3 woche,...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich an die in der packungbeilage angegebenen "daten" gehalten.
Ich hatte die Banminth paste, und dort steht drin mit 2,4,6,8 und 16 Wochen entwurmen.
Genau so habe ich es gemacht, und das bei mutter und welpen gleichzeitig, und selbst das fand ich schon viel, aber nützt ja nix. -
ja die Banminth paste habe ich bei sammy´s welpen auch gehabt.
Aber das hat die Hündin nicht bekommen weil das mega viel ist bei einen Gewicht von 25 kg ! deshalb hat sie Tabletten bekommen.
Hmm,..dann werde ich mich auch mal besser an die Packungsbeilage halten ! Die stellen das Mittel her und werden das schon wissen !!
Danke für die Info.
lg
bix
-
Zitat
ja die Banminth paste habe ich bei sammy´s welpen auch gehabt.
Aber das hat die Hündin nicht bekommen weil das mega viel ist bei einen Gewicht von 25 kg ! deshalb hat sie Tabletten bekommen.
Hmm,..dann werde ich mich auch mal besser an die Packungsbeilage halten ! Die stellen das Mittel her und werden das schon wissen !!
Danke für die Info.
lg
bix
Kein problem ;-)
Ja eben, das denke ich nämlich auch, die werden schon wissen warum sie das so rein schreiben ;-) -
Woran ist denn der 4. Welpe gestorben?
-
-
Er war doch zu schwach weil er so lange im Geburtskanal steckte oder habe ich das nicht richtig mit bekommen?
-
Er war sehr lange im Geburtskanal und war von anfang an sehr schwach. erst sah alles danach aus das er sich noch erholt wenn er bei mutti wärme und futter bekommt. dann bin ich fast panisch zum not TA weil er ganz komisch war,...die genaue ursache kenn ich aber nicht, er hatte viel fruchtwasser in der lunge die ich ihm rausgeholt hatte ...vllt lag es daran das noch was drin war oder so
-
Zitat
Er war sehr lange im Geburtskanal und war von anfang an sehr schwach. erst sah alles danach aus das er sich noch erholt wenn er bei mutti wärme und futter bekommt. dann bin ich fast panisch zum not TA weil er ganz komisch war,...die genaue ursache kenn ich aber nicht, er hatte viel fruchtwasser in der lunge die ich ihm rausgeholt hatte ...vllt lag es daran das noch was drin war oder so
wieso hast du das eigentlich gemacht und nicht der ta? ich meine wusstest du was du da tust sprich wie es geht oder hat der ta dich angewiesen dieses zutun?
-
Hey Bix, jetzt habe ich deinen neuen Threat auch endlich gefunden.
Toll, dass du uns trotz aller Anfeindungen und Vorwürfe mancher User weiter auf dem Laufenden halten magst!!! Dankeschön :ua_wink: !
Dass der kleine "Star" nun nicht mehr da ist, tut mir sehr leid!
-
Bixfritz hatte doch darum gebeten, dass eventuelle Fragen einfach mit ihr persönlich per Mail geklärt werden. Mach das doch einfach.
Hier gehts doch um ein Tagebuch für die Welpen, wenn hier wieder rumdiskutiert wird, kommt die Schließung schneller als man denkt.
Genauso wars doch im letzten Thread.Ich freu mich, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hälst, Bix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!