Shandy´s Welpen
- bixfritze
- Geschlossen
-
-
sam 20.11.2008
er war so ruhig nach der geburt das ich ihn in ein handtuch genommen habe und ihn leicht gerubbelt habe, damit er sein kreislauf anregt. der TA hat dann mit son spritze die flüssigkeit rausgeholt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön das Du Dich nochmal meldest und uns an Deinen Welpen teilhaben lässt
LG Tanja mit Luna
-
auch ich freue mich, wenn ich miterleben darf was aus den Mäuschen wird
-
Zitat
sam 20.11.2008
er war so ruhig nach der geburt das ich ihn in ein handtuch genommen habe und ihn leicht gerubbelt habe, damit er sein kreislauf anregt. der TA hat dann mit son spritze die flüssigkeit rausgeholt
auch wenn ich in vielen dingen anderer meinung bin, war eine ernst gemeinte frage und vielen dank das du sie mir beantwortet hast
-
uhh, ich kann die finger garnicht von den maulwürfen lassen.
ich finde die drei sind hübscher als die welpen die sammy hatte, nicht so zerknauscht, naja ,mussten sich den platz ja auch nicht zu 8 teilen
Shandy ist nun mega dünn ,...sie ist ziemlich fertig !
Hab wieder bilder die gerade gemacht habe von den Welpen ganz unten bei shandy´s welpen und ein paar total peinliche bei thats me !
wer hatte von euch schon mal maulwurfmonsterwelpen? was habt ihr in der prägephase mit denen gemacht? es soll ja positiv und nur mit wenig stress sein... aber was ist für die in den alter stress??
-
-
Ui, der Kleine heißt wirklich Star, daß finde ich echt eine süße Idee *freu*
Machs gut kleiner StarStill, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!
(Verfasser unbekannt)Hier können alle, die möchten eine Kerze für den kleinen Stern anzünden:
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=BixWünsche Dir weiterhin alles gute bei der Aufzucht der Kleinen.
Übrigens kannst Du hier auch Fotos einstellen.
Geh mal auf http://www.abload.de
Dann die Bilder hochladen, gehen bis zu 20 auf einmal.
Dann auf skalieren, dort eine eigene Größe definieren mit 600x450 und hochladen.
Den Link für Foren kopieren und hier reinsetzen.
Ist super leichtLieben Gruß
BiancaPS: Ich hoffe, daß die Kritiker zwar konstruktive Kritik üben, aber sich mit Beleidigungen zurück halten, denn wir sind ja eigentlich alles erwachsene Menschen, oder?
-
Zur Entwurmung:
Ich kenne es so, dass die Welpen ab dem 10. Tag oder ab der 2. Woche alle 14 Tage entwurmt werden.
Wöchentlich zu entwurmen finde ich auch zu viel. -
asterix99
Das mit den Kerzen ist echt ein WUNDERBARE Idee !! ist total toll von dir und das Gedicht passt auch mega gut !!
:ua_clap: :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
Danke auch für den Link, ich versuch es gleich mal
-
-
Oh mein Gott, die Kleinen sind ja himmlisch!!!
Tolle HP, viel Freude mit den Hundis!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!