Shandy´s Welpen

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Shandy´s Welpen* Dort wird jeder fündig!


    • Nr 4 ist ja leider gestorben auf den weg zum TA, er bekam den Namen: Star- war ein schöner Vorschlag von ein paar Usern im anderen Thread


      danke dafür!


      Ich bin schon ganz schön am waschen :roll:
      Auf meiner Hp habe ich auch eine Art Wochenbericht eingerichtet.
      Ein Inserat bei deine Tierwelt bringt nicht viel-viele rufen an sagen z.b


      "ich bin 3 fache mutter und suche einen welpen für meine 6 jährige tochter" :headbash:


      Aber einer ist ganz interessant, hat wohl auch schon einen teutonenhund und macht schlitenhundesport... mal sehen

    • Ach ja, auf meiner Hp steht etwas unter "shandy´s welpen entwicklung" so wann ich impfen will und wann entwurmen, wäre total nett wenn jemand der sich auskennt mir evt mal sagen könnte ob ich das so machen kann oder ob er /sie es anders machen würde- ich hab da nicht so die erfahrung und hab mich nun nach der vorlage des vorbesitzers von shandy gerichtet

    • Habe deine Beitrag mitgelesen und finde das du dich tapfer schlägst. Ja es gibt hier leider immer wieder Leute die meinen nur sie haben Ahnung von Hunden und vom Leben überhaupt. Ist halt wie im echten Leben hier :gut:


      Teilweise gibt es hier aber auch Beiträge, wo man sich fragt, sind die echt oder ein Troll. Das erklärt in manchen Fällen die ein oder andere heftige Reaktion. Mir ist es selbst auch schon so ergangen, man macht sich Sorgen um etwas, versucht zu helfen und merkt dann das es nicht wahr sein kann weil immer mehr Ungereimtheiten auftauchen. :shocked:


      Freue mich auf weiteren Berichte


      lg


      Snoepje

    • Ich verstehe nicht warum du den Welpen wöchentlich die dröhnung mit der Wurmkur geben willst, was soll das bringen?


      Man entwurmt nur alle 2 Wochen und nicht wöchentlich, das ist viel zu häftig.
      Und dann auch nur mit einem leichten entwurmungsmittel

    • Ich finde es ganz toll, dass du dich so durchbeisst, das wird dir auch später im Leben weiterhelfen. Fast jedr wäre nach so einer üblen Nachrede weg gewesen.


      Bin auf die Entwicklug der Maulis gespannt ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!