Shandy´s Welpen
- bixfritze
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sag mal könnt ihr nachts noch ruhig schlafen??ich möchte den Gästebucheintrag nicht nochmal zitieren. Mich aber vollumfänglich rather_ripped anschließen.
Gehts eigentlich noch? Wie muss man drauf sein um solche Beleidigungen und Drohungen auszusprechen und niederzuschreiben?
Und selbst wenn alles nicht stimmte, wer sich für solche Beiträge nicht zu schade ist, scheint schon ziemlich niveaulos zu sein.
Entsetzte Grüße
Arnie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vor ein paar Stunden musste Bix mit eigenen Händen einen toten Welpen aus dem Geburtskanal ihrer Hündin ziehen, um deren Leben sie vermutlich jetzt noch bangt und dann bekommt sie in ihrem Gästebuch folgendes zu lesen:
Sag mal könnt ihr nachts noch ruhig schlafen??
dads geht echt zu weit ... wer bitte bildet sich ein, über recht un unrecht zu entscheiden .. wer bitte nimmt sie dise frechheit raus und sie derart zu betiteln!
ich finde es so peinlich, so traurig und sowasvon dermaßen unfair ... viele hier sollten mal ordentlich geschüttelt werden ... ihr tut mir einfach nur leid und ich schäme mich fremd ...
mir platzt bald der kragen ... wisst ihr eigentlich wie man sich in einer solchen situation fühlt ... oh ich wünsche euch, dass ihr nie niemals in einer derart misslichen lage seit ... niemals soll dann jemand sagen ... ich habs doch gesagt ... niemals ...
sie ist 17 himmel her gott (ich sollte nicht zu sehr fluchen ... entschuldigt bitte) ... sie bräuchte jemanden der sie an die hand nimmt ... und nicht lauter oberkluge super tolle schlaue menschen, die den zeigefinger erheben und ihr gleich nochml ins gesicht spunken (virtuell natürlich, denn face to face währen die meisten wohl zu feige)
ich bin entsetzt ... :zensur:
-
Und ich möchte nur noch immer ganz neutral wissen, wie geht es der Hündin? Sind die Babies wohlauf?
-
Dieser Thread ist einfach nur traurig. Sowenig ich verstehen kann, wie jemand solch einen gehässigen Eintrag im Gästebuch einer Minderjährigen hinterlassen kann, so sehr hoffe ich, dass es Hunden und Halterin den Umständen entsprechend gut geht.
Jemand bot an, Hündin und Welpenaufzucht bei Bedarf zu übernehmenVielleicht kann dieses Angebot im Gästebuch wiederholt werden, damit es nicht übersehen wird.
-
Zitat
Ja, und der (Un-)Mensch, der das geschrieben hat, hat sich "
typisch Vermehrer" genannt. Wer die momentane Situation zum Lachen findet, ist in meinen Augen schlimmer als jeder Vermehrer!!! :explodieren:
Der Lacher ist sicher die Standardeinstellung des Gästebuchs. -
-
Wer auch immer das in mein Gästebuch geschrieben hat hat den Tierschutz angerufen. der hat sich bei mir gemeldet gerade
-
Zitat
Dieser Thread ist einfach nur traurig. Sowenig ich verstehen kann, wie jemand solch einen gehässigen Eintrag im Gästebuch einer Minderjährigen hinterlassen kann, so sehr hoffe ich, dass es Hunden und Halterin den Umständen entsprechend gut geht.
Jemand bot an, Hündin und Welpenaufzucht bei Bedarf zu übernehmenVielleicht kann dieses Angebot im Gästebuch wiederholt werden, damit es nicht übersehen wird.
es scheint so das dort schon kontakt besteht, wie auch immer das ganze weiter gehen wird,
schade das wir nicht erfahren hier wie es der hündin und den welpen geht.
mehr als mal bitten nach ner auskunft kann man nicht.klar kann man dich anschreiben, aber ich denke du hast besseres zu tun als mail uns co zu beantworten
-
Zitat
Der Lacher ist sicher die Standardeinstellung des Gästebuchs.Ich glaube man kann zwischen drei Smileys wählen..lachend, traurig und so n zerknirscht guckenden (kann ich nicht besser beschreiben)
@Bix
Ne echt jetzt?
Das gibts doch garnicht!! -
Jetzt geht es los hier
haben die Leute keine eigenen Probleme?????
-
War es wirklich der Tierschutz? Nicht, dass das auch wieder "Lucy" war
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!