Shandy´s Welpen
-
bixfritze -
8. Februar 2010 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, ich auch....aber Du und Ich sind auch zwei erwachsene Frauen....Bix ist ein 17jaehriges Kind! Und ich finde das muss man einfach eine andere Messlatte anlegen.
Ja nun wird geschrieben sie ist ein Kind,das hab ich doch von anfang an gesagt,dann wurde mir vor den Kopf geworfen das ich sowas garnicht beurteilen kann,das man auch mit 17 reif sein kann blabla.
Und nun setzt sie Euch unter Druck,und ihr glaubt ihr immer wieder.
Syr aber d hörts bei mir auf! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hi bix ... wie geht es dir? hast du mal ein wenig schlafen können oder wneigstens mal durchgeatmet?
oh man ... du macht echt ne verdammt schwere zeit durch ... ich kenne das ...weißt du bix ... wenn es kommt, dann immer alles auf einmal!
es ist leichter gesagt als getan ... lass den kopf nicht hängen ... halte durch! du schaffst das!sag mir bitte bescheid wenn ich dir irgendwie helfen kann ... ich hab in deinen zeilen, die du geschrieben hast und über deine hp einen eindruck von dir bekommen, der durch hingabe und aufopferungsfähigkeit gekennzeichnet ist ... du bist ein besonderer mensch ... auch wenn selbst diese nicht perfekt sind!
jeder der von sich sagt er sei perfekt oder mache keine fehler ... der ist von natur aus fehlerhaft, denn er hat niemals gelern, dass ein mensch niemals alles richtig macht ... sonst wäre unsere welt nicht so wie sie ist!
lg henni und die schnuddelbacke cheyenne!

-
Vor ein paar Stunden musste Bix mit eigenen Händen einen toten Welpen aus dem Geburtskanal ihrer Hündin ziehen, um deren Leben sie vermutlich jetzt noch bangt und dann bekommt sie in ihrem Gästebuch folgendes zu lesen:
ZitatSo, jetzt bist du auch am Tod des nächsten Welpen Schuld!
Aber wenigstens wachen die Meisten jetzt auf.
Nun freuen sich nicht nur die Ämter, sondern auch der Tierschutz.Sag mal könnt ihr nachts noch ruhig schlafen??

-
Zitat
Ja nun wird geschrieben sie ist ein Kind,das hab ich doch von anfang an gesagt,dann wurde mir vor den Kopf geworfen das ich sowas garnicht beurteilen kann,das man auch mit 17 reif sein kann blabla.
Ich habe den ganzen Thread gar nicht gelesen sondern mich lediglich auf das Alter der TS bezogen.
Und ich persoenlich war mit 17 (und 18-19-20) noch sehr unreif und waere garantiert ueberfordert gewesen mit einem traechtigen Hund und keinem elterlichen Beistand.
-
Selters: Warum liest Du dann überhaupt noch mit??

rather_ripped: Steht das etwa in ihrem Gästebuch?? Wie arm sind solche Menschen, die sowas schreiben?? :/
-
-
Zitat
Und ich persoenlich war mit 17 (und 18-19-20) noch sehr unreif und waere garantiert ueberfordert gewesen mit einem traechtigen Hund und keinem elterlichen Beistand.
Das wäre ich heute noch!
-
Zitat
Vor ein paar Stunden musste Bix mit eigenen Händen einen toten Welpen aus dem Geburtskanal ihrer Hündin ziehen, um deren Leben sie vermutlich jetzt noch bangt und dann bekommt sie in ihrem Gästebuch folgendes zu lesen:
Sag mal könnt ihr nachts noch ruhig schlafen??

Das hab ich mich auch gefragt..vorallem auch noch so feige, ohne Namen,E-Mail oder Homepage!
Wenn ich so eine Meinung vertrete, dann stehe ich auch dazu!Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll wobei ich eher über so ne Feigheit lachen muss!
-
Zitat
rather_ripped: Steht das etwa in ihrem Gästebuch?? Wie arm sind solche Menschen, die sowas schreiben?? :/
Ja, und der (Un-)Mensch, der das geschrieben hat, hat sich "
typisch Vermehrer" genannt. Wer die momentane Situation zum Lachen findet, ist in meinen Augen schlimmer als jeder Vermehrer!!! :explodieren: -
Hab das gerade erst gesehen miz dem Gästebuch...

Ich sag jetzt mal lieber nix mehr außer... das es unterste Niveaugrenze ist... ach was rede ich... ein Fussel hat mehr IQ wie dieser Mensch der das geschrieben hat :veg:
-
Bix, wie geht es Shandy? Wie geht es DIR?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!