Shandy´s Welpen

  • Ich finde es auch wirklich daneben, wie einige ERWACHSENE Menschen (zumindest dem Alter nach... :roll: ) sich hier verhalten.

    Selbst WENN Bix keinen Tierarzt vor Ort hatte, selbst wenn es stimmt, dass es einige Ungereimtheiten gegeben hat (was wir nicht wissen, keiner von uns!) dann ist es trotzdem absolut unangebracht, über Bix so zu urteilen - geschweige denn, sie so anzugehen!

    Sie ist ein 17-jähriges Mädchen, das (aus welchen Gründen auch immer - die gehen uns überhaupt nichts an!) bereits allein wohnt und nicht nur die Verantwortung für sich selbst, sondern auch noch für zwei weitere Lebewesen (ihre Hündinnen) übernommen hat - das ist in dem Alter eine ganz schöne Leistung!

    Vielleicht hat sie kein Geld für den Tierarzt, bestimmt ist sie auf die ein oder andere Art überfordert - aber würdet ihr das an ihrer Stelle in diesem Forum zugeben, wo sie auch so schon genug an den Kopf geworfen bekommt?!

    Was haben manche User_innen für Probleme mit sich selbst, dass sie krampfhaft versuchen, Fehler an anderen zu erkennen?!

    Ich finde das einfach traurig! :sad2:

    Und was habt ihr erreicht? Bix zieht sich zurück, was ich echt verstehen kann aber sehr, sehr schade finde! Nicht zu Letzt haben die Stänker dadurch nämlich gewonnen...

    IdefixundChilli, ich finde dein Angebot wirklich toll und hoffe, dass Bix zumindest darüber nachdenken wird! Nicht, weil sie es nicht auch hinkriegen würde, sondern allein, weil das für ein 17-jähriges Mädchen eine wahnsinnige Belastung sein muss.

    Bix, bitte lass dich nicht unter kriegen und führe den Thread weiter...

  • was glaubt ihr denn ... ich an bix stelle würde mir die augen ausheulen ... man ei ... sie macht sich sorgen um ihre hündin ... ein zweites baby ist nicht mehr am leben (es tut mir unendlich leid bix!) ... ich kann verstehen, das sie ne pause braucht!

    ich bitte dich aber auch ... nur einen satz bix ...

    ansonsten kannst du mir gern ne mail schreiben (oder gaby oder wem du sonst vertraust) dann kann einer von uns hier entwarnung geben!

    lass dich drücken bix ... ich bin imemrnoch richtig stoz auf dich!

    du hast so viel durchgemacht und ich finde, auf deine gefühle muss auch mal rücksicht genommen werden ...

    es tut mir leid, dass ich dir nich besser helfen kann über die entfernung!

    LG :sad2:

  • Zitat

    Ich frage noch mal, wie geht es der Hündin?

    Ich schließe mich der Frage an!!

    Geht es ihr gut, waren noch Welpen drin?
    Muss sie behandelt werden oder wie geht es weiter?

    Bitte lass Dich jetzt nicht unterkriegen, auch wenn ich Deinen Frust gut nachvollziehen kann.

    Aber weißt Du, was ich da mache, ich lese einfach nur die Beiträge, wo Fragen gestellt werden und sich Sorgen um die Hunde gemacht wird und nicht irgendwelcher Quatsch geschrieben wird.

    Bitte, wie geht es Shandy?

    Gruß
    Bianca

  • Zitat


    ... bestimmt ist sie auf die ein oder andere Art überfordert - aber würdet ihr das an ihrer Stelle in diesem Forum zugeben, wo sie auch so schon genug an den Kopf geworfen bekommt?!


    Ja und ich würde es zugeben und ja ich würde mir Hilfe suchen und zwar nicht im Forum, sondern vor Ort.

  • Zitat

    Ja und ich würde es zugeben und ja ich würde mir Hilfe suchen und zwar nicht im Forum, sondern vor Ort.

    Ja, ich auch....aber Du und Ich sind auch zwei erwachsene Frauen....Bix ist ein 17jaehriges Kind! Und ich finde das muss man einfach eine andere Messlatte anlegen.

  • Puh! Eigentlich ist es echt nicht zu glauben :???:

    Ich wundere mich echt, wie das passieren konnte und ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Wobei ich zu Anfang dieses Threads noch so weit war, der TS zu glauben, bzw das alles irgendwie noch einsehen konnte.

    Aber mittlerweile frage ich mich wirklich, wie das zusammenpasst? Wenn man eine trächtige Hündin hat, selbst wenn es kein Eigenverschulden ist, bereitet man sich doch auf so etwas vor? Jeden Tag zum Tierarzt würde ich auch nicht, aber vorher und nachher Röntgen oder zumindest Ultraschall ist doch das mindeste.

    Natürlich tut es mir um die Welpen Leid, genauso wie um die Mutter. Und auch für Bix, es ist sicherlich alles andere als schön, was sie gerade durchmachen muss. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, und auch für mich ist damit ein Punkt überschritten an dem nichts mehr zu rechtfertigen ist.

    Selbstverständlich wünsche ich den Welpen, der Mutter und Bix dass alles gut geht. Aber ich hoffe wirklich, dass das der letzte Wurf war, und dass es ab jetzt keine solche Probleme mehr geben wird, die auf Unachtsamkeit beruhen. :/

    Ich drücke Euch die Daumen! :hilfe:

  • Zitat

    Ja, ich auch....aber Du und Ich sind auch zwei erwachsene Frauen....Bix ist ein 17jaehriges Kind! Und ich finde das muss man einfach eine andere Messlatte anlegen.

    Meine Tochter ist auch erst knapp 18, aber die würde genauso wie ich handeln. Ich gehe halt von diesem Punkt aus, wie würde sich mein Kind verhalten, wenn es in eine solche Situation oder ähnliche käme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!