-
-
Weil das Hundefutter sorgfältiger zubereitet wird
als die eigenen Mahlzeiten?Oder, weil die Hunde öfter gebürstet werden als der
eigene Schopf?Oder weil die Hunde immer gepflegt aussehen,
man selbst aber eher wie ein Holzfäller nach dem
Bäume fällen?Woran merkt man die Hunde-Verrücktheit bei Euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dass ich immer mir dreckigen Klamotten und Trampelschuhen zum Einkaufen gehe (auf dem Rückweg vom Rhein). Möchte nicht wissen, was die Kassiererinnen im Supermarkt über mich denken
-
Zitat
Dass ich immer mir dreckigen Klamotten und Trampelschuhen zum Einkaufen gehe (auf dem Rückweg vom Rhein). Möchte nicht wissen, was die Kassiererinnen im Supermarkt über mich denken
das wär jetzt auch meine erste antwort gewesen
ich geh immer nachm spaziergang in den dreckklamotten einkaufen... bisher bliebs aber bei bösen blicken
-
Ich hab mir mal vorgestellt, dass ich ermordet werde und das FBI Team von Criminal Minds kommt und der FBI-Nerd dann sagt: "Sie muss einen Hund haben. Hundehalter mit antiautoritären Erziehungsmethoden haben immer einen Haufen Leckerlies in ihren Jackentaschen. Die Tote muss einen Hund besitzen!"
Weiters habe ich in meiner Tasche: Faltwassernapf, Hundetüten, Clicker, Reserveleine.
-
Ein grosser Ausgabeposten sind Schuhe für den Hundespaziergang:
- wasserdichte Stiefel (Sommerversion),
- wasserdichte Stiefel mit Futter (39 sfr. aus der LANDI, halten schon das dritte Jahr),
- warme Stiefel mit ausklappbarer Kralle (bei Eis),
- Wasserschuhe, mit denen ich im Sommer morgens durchs feuchte Gras gehe und nachmittags im Fluss bade,
- Wanderschuhe,
- Dreckschuhe.Ansonsten habe ich je ein Paar Halbschuhe, stadttaugliche Sandalen und schicke Lederstiefel.
Ausserdem hängen bei mir viel mehr Leinen als ich Hunde habe.
Meine Kinder sticheln zudem, der Hund habe mehr Liegeplätze als sie
.
-
-
oh ja! das mit den hundeklamotten im supermarkt kenn ich auch...
ausserdem könnte ich für mich anführen:
auch an meinen "guten" klamotten findet sich immer wieder mal ein (
) hundehaar, dass da nicht hingehört (genau wie auf der couch, auf dem laminat...von den fellmäusen in den ecken, unter schränken ect. ganz zu schweigen!)
ich packe immer alles ins auto - denn der kofferraum des kombis ist ja von den nasen belegt (passiert mir auch, wenn ich die jungs überhaupt nicht dabei habe!)
ich hab das ganze jahr über eine gesunde gesichtsfarbe - logisch, bei minus 10 grad und ostwind oder bei plus 30 grad und windstill - da färbt man sich schon mal rot
manchmal denken unbedarfte zufalls-gesprächspartner, ich hätte vier kinder: julia und michael und sam und joey....weil ich oft vergesse, zu erwähnen, dass letztere "nur" hunde sind..
mein garten besteht fast nur noch aus wiese/rasen - damit die jungs platz zum toben haben - die blumenbeete sind fast völlig verschwunden...
ich sitz hier und schreib beiträge im DF...statt woanders *gg*
-
Och Gottchen, der Schuhbestand
- der hat sich wahrlich stark verändert. Früher war ich so ein Pumps-Freak. Zu jeder Bluse die passenden Schuhe... Und jetzt hab ich massig Trampelschuhe für jede Saison. Und an "guten" Schuhen grad mal noch das Existenzminimum.
Ach ja: Der weiße Wintermantel, den ich früher so geliebt hab, hängt auch schon lange unbenutzt im Schrank :/ -
Auf Parties, im Krankenhaus etc wurde ich immer gefragt, was ich denn für Tiere habe...
Und das nur wegen paar Härchen aufm Pulli.
An denen scheint mans zu merken, ansonsten geh ich auch in Hundeklamotten einkaufen und muss, wenn ich mal ohne Hunde unterwegs bin, nach ner gewissen Zeit halt nach Hause.
Im Portemonnaie hab ich Fotos meiner Hunde...Ich glaub, an mehr Dingen merkt mans bei mir nicht
-
Das mit den Klamotten stimmt.Bei mir ist es genauso.Das es unaufgeräumter bei mir aussieht,weil ich lieber mit meinem Hund an die frische Luft gehe.Das Hundehalter viel kontaktfreudiger und weniger krank sind.Und das Beste ist bei mir ist,seit ich meine Kleine habe,hab ich 11Kilo abgenommen.Vorher 77 jetzt 66.Das ist ein super Nebenefekt.
Gruß Tina und Aimy
-
Yap, die Verkäuferinnen hier im Supermarkt hassen mich bzw. uns auch.
Schuhe gehen. Ich benutze meine Allwetter-Motorradstiefel. Die haben ein gutes Profil, man kann damit nicht umknicken, halten warm und haben für die Dämmerung sogar Reflektorstreifen.
Ansonsten trage ich auf meinen Klamotten (ich trag ja nur schwarz) einen halben Hund mit mir rum - egal wie oft ich die verdammte Kleiderbürste schwinge. Meine Mutter meinte schon mit teuflischem Grinsen, sie warte ja nur darauf, bis wir uns Klamotten in adäquater Farbe zulegen würden ... mit Blick auf einen ausschließlich schwarz bestückten Kleiderständer.
In meinen Jackentaschen sind Klobeutel und Leckerchen für Herrn Hund. Und Pfotenbalsam, falls gestreut wurde
Und an der inneren Zufriedenheit, die ich seit seinem Einzug ausstrahle, kann man mich auch eindeutig identifizieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!